Flugzeug Suite am Airport Tenge
Deluxe Suite an Bord
Am holländischen Flughagen Tenge in der Näher der Stadt Apeldoorn kann man neuerdings in einer einzigartigen Luxussuite übernachten, die sich in einem komplett umgestalteten Flugzeug befindet.Die Iljuschin 18 stammt aus dem Jahr 1960 und kam unter anderem als Regierungsmaschine für DDR-Politiker zum Einsatz.Seinen aktiven Dienst beendete der Flieger 1998. Während der vergangenen zwei Jahre wurde sein Innenleben komplett in eine einzige Deluxe-Suite umgestaltet. Hier zu sehen: der Loungebereich."Es ist so, als ob man über den Wolken schläft und die Motoren abgestellt sind", sagt Besitzer Ben Thijssen über das Wohngefühl in der 37,5 Meter langen Kabine.Der Schlafbereich. Vom Designer-Bett von Auping können die Gäste durch die ganze Kabine bis nach vorne in das Cockpit schauen.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (10 Bilder)

Berge, Aschau
Vom "Sommerloch" ins "Vorderstübchen"
Die Berge am Chiemsee bietet Ferienunterkünfte mit einmaligem Flair.Die Galeriewohnung "Nordwand" bietet viel Freiraum (75 Quadratmeter) auf zwei Ebenen.Der unbestrittene Gigant der Berge ist jedoch das 140-Quadratmeter-Loft "Gipfelstürmer".Die "Hohe Kammer", eine weitere der insgesamt 13 Ferienwohnungen. Genauso wie in allen anderen Unterkünften gibt es hier keinen Fernseher, kein WLAN - und sehr dürftigen Handyempfang.Doch auch ohne derartige Zerstreuungsoptionen dürfte es dem Gast in der Berge nicht langweilig werden. In der "Literatenkammer" sind dicke Schmöker im Preis inbegriffen.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (14 Bilder)

Hotel-Tipp: Aire de Bardenas, Spanien
Zimmer mit Weitsicht
Das Designhotel Aire de Bardenas liegt direkt in der Natur.22 Räume, darunter vier Deluxe Suiten umfasst das Bungalow-Hotel.Einige verfügen über ihren eigenen Garten, komplett mit Obstbaum und Freiluftbadewanne.Der Einstiegspreis für eine Nacht im Doppelzimmer liegt bei 150 Euro.Abendstimmung am Pool.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (10 Bilder)

Die Londoner Roofgardens
Luftiger Luxus-Garten
Die Londoner Roofgardens: Verwunschene Atmosphäre auf 6000 Quadratmetern über den Dächern der Stadt.Mediterranes Feeling im Spanish Garden - vorausgesetzt, das Londoner Wetter spielt mit.Nach sechs Monaten öffnet der Luxus-Park generalüberholt wieder seine Pforten. Der Besuch ist kostenlos.Die Gärten sind beliebte Partylocations und können auch privat gemietet werden. Die Wochenendabende sind allerdings den Gästen des angrenzenden Private Members Club vorbehaltenHier tummelt sich die In-Crowd der Stadt: Der Roofgardens Private Members Club. Wer dazugehören will, muss sich unbedingt anmelden und edel aufbrezeln.

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (7 Bilder)

Alles Wurst!

Immer schön
auf dem
Wurstteppich
bleiben!
mehr...

Wurstteppich TM

Schlank-Food

Mit diesen
Lebensmitteln
nehmen Sie
ab, ohne zu
hungern!
mehr...

Schlank-Food

Fernweh?

Die Redaktion
empfiehlt
gloobi.de,
das Reiseportal
für Individualisten.

Perfekte Brauen

fem.com-
Schminkschule:
wie Sie Ihre
Augenbrauen
richtig zupfen.
mehr...

Augenbrauen zupfen: fem.com Schminkschule Perfekte Brauen

Jahreshoroskop 2012

Was bringt das
neue Jahr?
Michael Lutin
wagt einen Blick
in die Sterne.
mehr...

horoskop sternzeichen widder tm