Fem-Hotspotter

The Ivy Hotel, San Diego

Das The Ivy Hotel ist Südkaliforniens neuester Place to be. Vielleicht weil das glamouröse Boutiquehotel in San Diegos angesagtem Gaslamp Quarter voller pikanter Details steckt.

Da wären die opulenten Zimmer: Weißes Leder, glänzendes Chrom und dunkles Holz verblassen neben dem eigentlichen Highlight, dem Bad, das nur mit Glaswänden vom Schlafraum abgetrennt ist, die auf Knopfdruck blickdicht werden.
 
Da wären die extravaganten Suiten: Die Objekte der Begierde im obersten Stock sind mit luxuriösen Etagenbetten in Doppelbettgröße, gut gefüllter Bar,  Tanzstange und Riesendusche ausgestattet.
 
Da wären die Extras: iPod-Dockingstations, Butler-Service, Bio-Body-Scrubs und Personal, das Designerklamotten von Tadashi Shoji trägt.
 
Da wäre die Cuisine: Im hippen The Quarter Kitchen kredenzt Celebrity-Koch Damon Gordon exotische Kreationen wie Carpaccio vom Kobe-Rind oder Kaviar-Tacos.
 
Da wäre der Nachtclub: Auf vier Ebenen feiert San Diegos Szene im dekadenten Envy Nightclub im rubinroten Look frei nach dem Motto Sehen und Gesehen werden. Die Krönung ist die durchgestylte Eden Rooftop-Lounge: Im sexy Dach-Paradies mit Pool und Blick auf Downtown und den Himmel genießt man "verbotene Früchte" wie Bottle Service.

Kein Wunder, dass so viel Glamour Promis wie Jessica Biel, Gwyneth Paltrow und Nick Lachey in die sonst so lässige Surferstadt lockt.

Mehr Infos: Ivy Hotel Gaslamp Quarter, www.theivyhotel.com

Mehr fem-Hotspotter:
>> The Source, Washington
>> Grims Grenka, Oslo
>> 25 hours hotel by Levi's, Frankfurt
>> Michalsky Boutique, Berlin
>> Stuart Weitzman, Hamburg
>> Aquavit Grill & Raw Bar, Stockholm
>> Hegel Eins, Stuttgart
>> The Ivy Hotel, San Diego
>> The Surf Lodge, Hamptons

02.06.08 - 18:05

 


Weitere Artikel bei fem.-Partnerseiten:
Tags:
Fem-Hotspotter, USA, Hotspot, Hotel, Reise    
     

Kommentare

                     
   

Die Star Suite im The Ivy Hotel protzt mit Stockbetten im King Size Format - Foto: The Ivy Hotel

Anzeige

Exklusiv: Michael Lutins Weekly

Das Horoskop
des US-Star-
Astrologen
erscheint
jeden Montag
exklusiv auf
fem.com/astro.

fem.com wie ich es will

Die Redaktion
packt aus: im Blog,
bei Twitter,
Facebook,
im Newsletter und neu:
Alle Artikel oder einzelne Ressorts als RSS-Feed.

Herbstlieblinge

Leder & Co.:
Vier Experten
habens uns ihre
Must-Haves für
den Herbst
verraten.
mehr...

TM herbstlieblinge modetrends

Nice to have

Bitte nicht
verlieben! Die
15 heißesten
Star-Singles.
mehr...

Hollywoods Sexiest Singles

Rollerboys

Müde Augen
lassen sich
mit den neuen
Augen-Roll-Ons
einfach
wegrollern.
mehr...

Die neueste Wunderwaffe gegen müde Augen: Pflegende Augen-Roll-Ons, die uns wieder strahlen lassen und in jede Tasche passen.

Nicht wie meine Mutter!

Sie meinen es
ja nur gut mit
uns: Mütter.
Aber manchmal
übertreiben sie's.
mehr...

Ich werde nie wie meine Mutter!

Fernweh?

Die Redaktion
empfiehlt
gloobi.de,
das Reiseportal
für Individualisten.

Das ist Trend!

Wir wissen jetzt
schon, in welche
Teile Sie im
Herbst/Winter
investieren
sollten!
mehr...

TM modetrends

Jungle Ladys

Es ist wieder
Großstadt-
Dschungel
angesagt. So
trägt man den
Safari-Look.
mehr...

Auch in diesem Sommer bricht wieder der Großstadt-Dschungel aus. Unsere Fashion-Expertin erklärt, wie man den Safari-Look trägt.

Lena ist sexy!

Lena Meyer-
Landrut gehört
zu den FHM
Sexiest Women.
mehr...

FHM Sexiest Women 2010

Go Cougars!

Toyboy-Trend:
15 Star-Frauen,
die jüngere
Männer lieben.
mehr...

Die größten Cougars