Zooey Deschanel – Zooey Deschanel von Männern fasziniert

Mittwoch, 31.03.2010

(Cover) - DE Showbiz - Mal die Seite wechseln: Sängerin Zooey Deschanel (30) singt gerne Lieder aus der Perspektive eines Mannes und findet das andere Geschlecht "faszinierend". Die singende Schauspielerin behauptet, dass ihr Interesse an Männern bereits in sehr jungen Jahren begonnen hat und sich ihr ganzes Leben hindurch fortgesetzt hat. Deschanel findet es faszinierend, wie Männer und Frauen unterschiedlich denken und handeln, und diese Faszination hat sie auch musikalisch inspiriert. Als Leadsängerin der Band She & Him liebt es die Amerikanerin, Lieder aus der Perspektive eines Mannes zu singen.

"Schon als kleines Mädchen war ich unendlich fasziniert von Männern, und ich würde sagen, dass ich es immer noch bin. Als Sängerin in einer Band singe ich gerne Lieder aus beiderlei Geschlechterperspektiven - die von Männern und die von Frauen. Ich hatte schon immer ein großes Interesse für Denkweisen und Gefühle von Männern und Frauen und für die Frage, warum sie sich unterscheiden beziehungsweise warum nicht", erzählte sie in einem Interview mit der Zeitung 'Sydney Morning Herald'. "Ich wusste, dass Männer sich von Frauen körperlich unterscheiden, und dass sie viel mehr aßen, aber mir wurde beigebracht, dass wir alle gleich behandelt werden sollten. Trotzdem glaube ich immer noch, dass Männer anders ticken als Frauen. Sie sind anders programmiert."

Die Musikerin kann dieses spannende philosophische Thema nun zu Hause eingehender untersuchen, denn im letzten Jahr heiratete sie den Sänger von 'Death Cab for Cutie', Ben Gibbard. Über ihre Beziehung zu dem 33-jährigen will Deschanel nicht öffentlich reden und behält private Liebesangelegenheit lieber für sich. Jedoch sprach die Actrice darüber, dass sie bereits im zarten Alter von neun Jahren erstmals Gefühle für Männer entwickelte. Wie bei so vielen anderen Frauen waren auch bei ihr die Beatles schuld. Deschanel verliebte sich in jeden Aspekt, der mit den 'Fab Four' zu tun hatte - von der Musik bis hin zu den Klamotten.

 

"Ich war neun, als ich mich zum ersten Mal richtig in das andere Geschlecht verknallte", erklärte sie. "Das war, als mein Papi mir eine Videokassette mit dem Beatles-Film 'A Hard Day's Night' gab. Für mich war das die erste Begegnung mit einer Fantasy-Romanze. Ich war besessen von ihrem Look, ihrer Musik und von der bloßen Idee, dass es Typen wie diese überhaupt gibt." (C) Cover Media

zooey-deschanel-zooey-deschanel-von-mannern-fasziniert-31032010

Weitere Artikel

article
12707
Zooey Deschanel
Zooey Deschanel von Männern fasziniert
Schon mit jungen Jahren begann sich Schauspielerin und Sängerin Zooey Deschanel für das andere Geschlecht zu interessieren, und diese Vorliebe hat bi...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/zooey-deschanel-zooey-deschanel-von-mannern-fasziniert-31032010
31.03.2010 17:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/zooey-deschanel-zooey-deschanel-von-mannern-fasziniert-31032010/193131-1-ger-DE/zooey-deschanel-zooey-deschanel-von-mannern-fasziniert-31032010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare