Zoë Saldana – Zoë Saldana trinkt gern einen mit ihren Lieben

Montag, 14.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Ein Fläschchen in Ehren: Leinwandschönheit Zoë Saldana (31) sagt, sie mag nichts lieber, als sich mit einem guten Glas Wein im Kreise ihrer Lieben zu entspannen. Die Schauspielerin ('Star Trek') hat seit 2000 ununterbrochen gearbeitet. Jetzt verriet sie, wie wichtig es für sie sei, mit ihren Freunden Spaß zu haben, nachdem sie mit harten Zeiten in ihrem Leben klarkommen musste.

In der Vergangenheit hatte die hübsche Mimin bereits ausgeplaudert, dass sie als Teenager auf wilde Saufgelage ging. Obwohl sie sicherlich ruhiger geworden ist, unterhält sich die Film-Grazie gerne gut und ist stolz darauf. Besonders genießt sie es tagsüber zu trinken und weiß gute Weine aus aller Herren Länder zu schätzen.

"Ich liebe meinen Wein und ich warte nicht, bis die Sonne untergeht. Ich lasse keine Flaschen um sechs Uhr in der früh knallen, aber wenn ich mit meiner Familie und Freunden zusammen bin, kannst du deinen A**sch darauf verwetten, dass wir von den besten Weinen umgeben sind - ob französisch oder aus Argentinien, aus Italien oder Napa Valley - wir trinken!", erzählte die Aktrice lachend im Interview für die Juli-Ausgabe der britischen Zeitschrift 'Glamour'.

 

Die Tochter eines dominikanischen Vaters und einer puertoricanischen Mutter war in letzter Zeit gut beschäftigt und konzentrierte sich hart auf ihre Karriere. Sie spielte in einigen Kassenschlagern die weibliche Hauptrolle, darunter auch der Science-Fiction-Hit 'Avatar - Aufbruch nach Pandora'. Um sicherzustellen, dass der Druck, ein Hollywood-Superstar zu sein, nicht zu groß wird, nimmt sich die Beauty immer Zeit zum Lachen.

"Seit vergangenem Sommer musste ich mehr lachen. Ich will in der Lage sein, diese Zeit zu genießen, falls sie kommt und wieder geht. Ich will wissen, dass ich, obwohl ich mit viel Ernsthaftigkeit umgegangen bin, auch viel herumgeblödelt habe", sagte sie.

Die Hollywood-Amazone sprach auch über ihre Integrität und verriet, dass sie sehr wählerisch sei und niemals eine Rolle in einem Film annehmen würde, nur weil sie gut bezahlt wird.

"Seit 'Center Stage' im Jahr 2000 habe ich ungefähr einen Film pro Jahr gedreht. Es gab Zeiten, an denen ich fortgehen musste, weil ich nicht an die Rolle glaubte. Ich nahm einen finanziellen Schlag hin, aber es fühlte sich gut an, in den Spiegel zu schauen und zu wissen, dass ich mir selbst treu geblieben bin", fügte Zoë Saldana hinzu. (C) Cover Media

zoe-saldana-zoe-saldana-trinkt-gern-einen-mit-ihren-lieben-14062010

Weitere Artikel

article
13759
Zoë Saldana
Zoë Saldana trinkt gern einen mit ihren Lieben
Schauspielerin Zoë Saldana liebt es, eine Flasche Wein zu öffnen und sich mit ihrer Familie und Freunden auf den neuesten Stand zu bringen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/zoe-saldana-zoe-saldana-trinkt-gern-einen-mit-ihren-lieben-14062010
14.06.2010 16:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/zoe-saldana-zoe-saldana-trinkt-gern-einen-mit-ihren-lieben-14062010/220989-1-ger-DE/zoe-saldana-zoe-saldana-trinkt-gern-einen-mit-ihren-lieben-14062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare