Woody Allen – Woody Allen steht auf Sarah Palin

Freitag, 25.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Zu alt: US-Komiker Woody Allen (74) wünschte, er könnte noch immer romantische Rollen in Filmen ergattern, klagte jedoch, dass niemand interessiert daran wäre, ihn dabei zu sehen, wie er Scarlett Johansson (24) anbaggert.

Der Filmstar ('Scoop - Der Knüller') ist nun 74 und zieht es vor, Regie zu führen statt in Filmen aufzutreten. Er arbeitete an Projekten, in denen einige der schönsten Frauen Hollywoods mitspielten, unter anderem Johansson, Penélope Cruz (36), Naomi Watts (41) und Freida Pinto (25).

Obwohl es der Produzent und Regisseur genießt, mit atemberaubenden Aktricen zu arbeiten, akzeptiert er, dass er zu alt ist, um als deren Liebhaber gecastet zu werden. Trotz seiner Frustration ist Allen fest entschlossen, die perfekte Rolle zu suchen.

 

"Ihr könnt euch vorstellen, wie frustrierend es ist, wenn ich diese Filme mit Scarlett Johansson und Naomi Watts mache und die jüngeren Kerle bekommen sie und ich bin einfach der alte Kerl", klagte er in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Times'. "Es ist eine Schande, es ist hart, Rollen für mich zu finden. Ich würde gerne. Ich kam damit davon, romantische Rollen zu drehen, weil ich Witze riss. Aber als die Jahre vergingen, kannst du das nicht [mehr]. Ihr würdet mich nicht mit Scarlett Johansson sehen wollen, ihr würdet sie lieber mit Javier Bardem sehen - und das würde ich auch."

"Niemand will einen Kerl, der 74 ist, eine Frau egal welchen Alters anbaggern sehen. Aber ich will keine betagten Filme über alte Menschen machen, weil die mich auch langweilen."

Während er ausgeschlossen hat, dass er heiße Szenen mit jungen Hollywood-Schönheiten drehen wird, scherzte der liberale Regisseur, dass es eine Frau gibt, die er erwägen würde, auf dem Bildschirm zu küssen - die amerikanische Republikaner-Politikerin Sarah Palin (46).

"Sie ist ein farbenprächtiges Gewürz im gewöhnlichen Rezept der Demokratie", sagte er lachend. "Sie ist eine sexy Frau. Ja. Ich und Sarah - wir könnten eine Romanze machen", fand Woody Allen. (C) Cover Media

woody-allen-woody-allen-steht-auf-sarah-palin-25062010

Weitere Artikel

article
14058
Woody Allen
Woody Allen steht auf Sarah Palin
Hollywood-Star Woody Allen würde trotz seines Alters gerne weiter Liebesszene drehen - am liebsten mit der amerikanischen Politikerin Sarah Palin.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/woody-allen-woody-allen-steht-auf-sarah-palin-25062010
25.06.2010 16:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/woody-allen-woody-allen-steht-auf-sarah-palin-25062010/229062-1-ger-DE/woody-allen-woody-allen-steht-auf-sarah-palin-25062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare