Will.i.am – Will.i.am zahlt nur die Hälfte

Mittwoch, 02.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Promi-Rabatt vom Feinsten: Hip-Hopper Will.i.am shoppte im Laden von Star-Designerin Vivienne Westwood für satte 18.000 Euro, musste aber nur 9.000 Euro bezahlen.

Der 'Black Eyed Peas'-Star ('Meet Me Halfway') vergnügte sich am Wochenende in London und beschloss, seinen Kleiderschrank mal wieder aufzufüllen. Vor allem der Laden von Westwood im exklusiven Mayfair-Viertel hatte es dem US-Beau angetan, dort konnte er gar nicht genug einpacken.

Ein Augenzeuge berichtete dem 'Daily Star' im Anschluss an den Kaufrausch: "Will tauchte wie aus dem Nichts auf und seine Begleiter beschlossen zusammen mit dem Shop-Manager, den Laden für ihn zu schließen. Er hatte gute Laune und ging voll auf."

 

Nur ein Westwood-Original ist auch ein Westwood-Original, dachte sich Will.i.am dabei wohl und war nicht aufzuhalten. Der Eingeweihte lachte: "Er meinte, er liebe die innovative Mode in London und fände Vivienne extrem talentiert."

Trotz seines Weltstar-Status scheint der Musiker aber noch nicht verlernt zu haben, wie man spart. An der Kasse ließ er um einen Preisnachlass bitten und traute seinen Ohren nicht, als man ihm 50 % Erlass gewährte.

"Seine Bodyguards handelten einen Rabatt aus und er bekam das ganze Zeug für 9.000 Euro", berichtete der Insider.

Will.i.am freute sich so sehr über die Schnäppchen, die er gemacht hatte, dass er gleich noch mehr kaufte. Dieses Mal packte der Künstler allerdings Frauenklamotten ein - mehrere Kleider und eine Tasche. Für wen Will.i.am die Teile kaufte, ist nicht bekannt. (C) Cover Media

william-william-zahlt-nur-die-halfte-02062010

Weitere Artikel

article
13576
Will.i.am
Will.i.am zahlt nur die Hälfte
Musiker Will.i.am gab im Londoner Laden von Vivienne Westwood in 30 Minuten über 18.000 Euro für Klamotten aus. Bezahlen musste der Megastar aber nur...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/william-william-zahlt-nur-die-halfte-02062010
02.06.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/william-william-zahlt-nur-die-halfte-02062010/216111-1-ger-DE/william-william-zahlt-nur-die-halfte-02062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare