Victoria Beckham – Sex nach Terminvergabe

Donnerstag, 08.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Auch ein Mann ist nur ein Mann: Fußball-Star David Beckham (34) ist völlig erschöpft, weil seine Frau Victoria (35) fünf Mal am Tag Sex will. Und dabei geht es ihr nicht etwa um den Spaß.

Die Modemacherin und Ex-'Spice Girls'-Sängerin ist Berichten zufolge so besessen davon, noch ein Kind zu bekommen, dass sie auf soviel Sex wie möglich besteht. Da scheint es wie gelegen zu kommen, dass ihr sportlicher Mann gerade mit einer Verletzung der Achillesferse zu kämpfen hat und viel Zeit zuhause in Los Angeles verbringt.

Der verletzte Göttergatte sieht sich also jetzt mit einem Sex-Stundenplan konfrontiert, den er einzuhalten hat, um das vierte Kind zu produzieren.

 

Derzeit erledigt Victoria Geschäfte in London, doch ihr Mann soll ihre Rückkehr in der nächsten Woche schon fürchten.

Ein Freund der Familie verriet der britischen Tageszeitung 'The Sun', was los ist im Beckingham Palace: "David ist todmüde und war eigentlich froh, eine Pause zu kriegen. Er beschwert sich nicht. Aber mit dem ganzen Verbandszeug um seinen Fuß zurechtzukommen ist schon schwer genug, nicht zu reden von Schlafzimmer-Gymnastik fünf Mal am Tag!"

Doch kein Klagen hilft: Mama Beckham will wieder Windeln wechseln. Der Insider bezeugte: "Vic will unbedingt schwanger werden und hat einen Stundenplan für Sex aufgestellt. Nachdem, was David erzählt hat, muss er einfach nur die Zutaten produzieren und steht ständig auf Abruf bereit."

Nach Spaß klingt das alles nicht. Der Alleswisser verdeutlichte: "David ist ausgelaugt und versucht einfach, wieder zu Kräften zu kommen, wenn Victoria nach Hause kommt."

Das Ehepaar zieht bereits die drei Söhne Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5) groß. Bereits in der Vergangenheit schwärmte beide davon, wie sehr sie sich eine Tochter wünschen. (C) Cover Media

victoria-beckham-sex-nach-terminvergabe-08042010

Weitere Artikel

article
12803
Victoria Beckham
Sex nach Terminvergabe
Modeschöpferin Victoria Beckham wünscht sich um jeden Preis ein weiteres Kind und quält ihren Gatten David deswegen mit einem strengen Sex-Stundenplan.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/victoria-beckham-sex-nach-terminvergabe-08042010
08.04.2010 12:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/victoria-beckham-sex-nach-terminvergabe-08042010/195660-1-ger-DE/victoria-beckham-sex-nach-terminvergabe-08042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare