Usher – Usher will sein Leben nicht besingen

Samstag, 17.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Keinen Seelenstriptease auf CD : Sänger Usher (31) hält nichts davon, sein Innerstes in seiner Musik zu offenbaren.

Nächste Woche kommt das sechste Studioalbum des Musikers mit dem Titel 'Raymond v. Raymond' in die Läden, doch wer sich intime Enthüllungen über die Scheidung des Stars erhofft wird enttäuscht werden. Usher hatte sich letztes Jahr von seiner Frau Tameka Foster getrennt.

Während der Entertainer einräumt, verschiedene Emotionen in seiner Musik festzuhalten, hält er wenig davon, seine Fans zu tief blicken zu lassen.

 

In einem Interview mit dem britischen Magazin 'More!' erklärte der Star: "Meine Musik war schon immer wie ein Reisepass, um bestimmte Gefühle zu übermitteln, aber ich lasse sie niemals zu tief in meine Energien vordringen und über meine persönlichen Angelegenheiten sprechen."

Lieber will Usher Raymond IV, so sein bürgerlicher Name, anonym bleiben, um nicht von Fans und Medien ausgeschlachtet zu werden. "Ich kämpfe um mein Privatleben", so der Musiker, "weil man als Künstler Anonymität nicht einfach hat und die Presse immer da sein wird und immer eigensinnig handeln wird."

Seit zwei Jahren hat der smarte US-Beau keine Platte mehr rausgebracht und freut sich jetzt umso mehr auf seine Rückkehr in die Charts. Auf der faulen Haut lag Usher übrigens nicht, wie er betonte: "Die Leute denken, ich mache lange Pausen, aber ich arbeite immer an meiner Marke und entwickle sie weiter." (C) Cover Media

usher-usher-will-sein-leben-nicht-besingen-17042010

Weitere Artikel

article
12936
Usher
Usher will sein Leben nicht besingen
R'n'B-Star Usher muss seine Fans enttäuschen: Auf seinem neuen Album wird es keine Enthüllungen über sein Privatleben geben.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/usher-usher-will-sein-leben-nicht-besingen-17042010
17.04.2010 10:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/usher-usher-will-sein-leben-nicht-besingen-17042010/199188-1-ger-DE/usher-usher-will-sein-leben-nicht-besingen-17042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare