Tori Spelling – Liebesschwüre im Sandkasten

Samstag, 22.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Sandkastenliebe: Tori Spelling (37) und Dean McDermott (43) erneuerten ihre Eheversprechen in einem Sandkasten, weil es sie an die Original-Zeremonie erinnerte, die am Strand stattfand. Das Paar feierte seine Liebe früher in diesem Monat vor etwa 60 Familienangehörigen und Freunden in einer kleinen Zeremonie in Beverly Hills. Die Erneuerung war ganz anders als die eigentlich Eheschließung, die 2006 auf den Fidschi-Inseln stattfand und bei der außer dem glücklichen Paar nur der Standesbeamte dabei war. Spelling sagte, sie habe "immer gewusst", dass sie irgendwann die Schwüre im Kreis ihrer Lieben wiederholen wollten, allerdings war es ihr auch wichtig, dass die Original-Zeremonie wiedergespiegelt werden würde. Da die Strände in Amerika aufgrund der mangelnden Privatsphäre ausfielen, erklärten die Turteltauben in einem Sandkasten im Garten eines Freundes ihre Liebe zueinander ein zweites Mal. Und überraschenderweise funktionierte die romantische Idee tatsächlich: "Ich sah Tori in die Augen und fühlte mich so, als stünde ich wieder am Strand", schwärmte McDermott. Seiner Frau ging es ebenso, allerdings war sie sehr nervös, ihre Gefühle vor so vielen Menschen preiszugeben. Aber die zwei genossen es auch sehr, dass ihre Kinder, Liam (3) und Stella (23 Monate) bei der Feier dabei waren: "Auch wenn ich froh war, dass alle da waren, war ich doch ziemlich nervös, mein Gelübde zu sagen", gestand die ehemalige 'Beverly Hills 90210'-Darstellerin. "Ich war mit der Art und Weise wie wir es beim ersten Mal gemacht haben, sehr glücklich und auch, wie es nun beim zweiten Mal gelaufen ist."

Ihr Ehemann fügte hinzu: "Es war großartig, dass die Kinder zu unseren Füßen spielten und wir ihre Stimmen hörten, als wir exakt die gleichen Worte sagten, die es auch waren, als wir alleine waren."

Klingt nach einer wirklich romantischen Feier für Dean McDermott und Tori Spelling. (C) Cover Media

 

tori-spelling-liebesschwure-im-sandkasten-22052010

Weitere Artikel

article
13429
Tori Spelling
Liebesschwüre im Sandkasten
In Ermangelung eines Privatstrandes erneuerten TV-Starlet Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott ihr Gelübde im Sandkasten eines Freundes.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/tori-spelling-liebesschwure-im-sandkasten-22052010
22.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tori-spelling-liebesschwure-im-sandkasten-22052010/212184-1-ger-DE/tori-spelling-liebesschwure-im-sandkasten-22052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare