Tori Spelling – Glücklich über die Rückkehr der Mutter

Sonntag, 23.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Rührend: Die Aussöhnung mit ihrer Mutter nach Jahren des Streits macht Schauspielerin Tori Spelling (37) unglaublich glücklich.

Die einstige 'Beverly Hills 90210'-Diva erzieht mit ihrem Mann Dean McDermott die beiden Kinder Liam (3) und Stella (23 Monate).

Erst vor kurzem vertrug sich das All-American-Girl nach vier Jahren Streit wieder mit seiner Mutter Candy und ist nun überglücklich, die ältere Dame wieder in seinem Leben zu haben.

 

"Es ist unglaublich, meine Mutter mit meinen Kindern zu sehen", seufzte Spelling im Interview mit dem 'Us Weekly'-Magazin und enthüllte: "In dem Moment, in dem Liam sie sah, umarmte er sie. Und sie gibt Stella Schmetterlings-Küsse mit den Wimpern, was mich zum Weinen bringt, weil als wir klein waren, war das unser Ding."

Über die letzten vier Jahre voller Zank will die Promi-Dame nicht mehr viel sagen. "Wir haben eine Mutter-Tochter-Beziehung, die schwierig ist, aber wir haben nie aufgehört uns zu lieben."

Candy, eine Autorin, und ihre schauspielernde Tochter hatten sich 2006 verkracht, nachdem Tori sich in ihrer TV-Show 'So NoTORIous' über Frau Mama lustig gemacht hatte. Der Streit verschlimmerte sich, nachdem Vater Aaron Spelling, der millionenschwere TV-Produzent von Hit-Serien wie 'Beverly Hills, 90210', 'Melrose Place' und 'Charmed', nach seinem Tod seiner Frau Candy nahezu sein gesamtes Vermögen hinterließ, während sich Tochter Tori mit einer kleinen Summe abgespeist sah.

In ihrem Sohn Liam sieht Tori Spelling übrigens die Reinkarnation ihres Vaters.

"Dean und ich denken wirklich, dass Liam die Auferstehung meines Vaters ist", betonte die Aktrice. "Mein Vater ist sein Engel, versteht ihr?"

Dann ist die Familie von Tori Spelling ja gewissermaßen wieder ganz komplett. (C) Cover Media

tori-spelling-glucklich-uber-die-ruckkehr-der-mutter-23052010

Weitere Artikel

article
13433
Tori Spelling
Glücklich über die Rückkehr der Mutter
Star-Blondine Tori Spelling weint, wenn sie ihre Mutter mit ihren Kindern spielen sieht. Die beiden Frauen hatten jahrelang kein Wort miteinander gew...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/tori-spelling-glucklich-uber-die-ruckkehr-der-mutter-23052010
23.05.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tori-spelling-glucklich-uber-die-ruckkehr-der-mutter-23052010/212292-1-ger-DE/tori-spelling-glucklich-uber-die-ruckkehr-der-mutter-23052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare