Toni Braxton – Neues Album und heißes Video

Donnerstag, 15.04.2010

(Cover) - -No story type selected- - Viel nackte Haut: R&B-Künstlerin Toni Braxton (42) wird im nächsten Monat ihr sechstes Studioalbum mit dem Titel 'Pulse' herausbringen. Vor kurzem drehte sie ein schlüpfriges Promo-Video für die Debütsingle 'Hands Tied', in dem zahlreiche Aufnahmen zu sehen sind, wie ihr linker Busen aus ihrem Kleid herausfällt.

"Es ist ein sexy Striptease", beschreibt die sechsfache Grammy-Gewinnerin. "Eine wunderschöne Frau neckt eine ganze Bar voller Männer, die von ihren Bewegungen hypnotisiert sind. Sie dürfen sie aber natürlich nicht anfassen. Mein linker Busen fiel laufend heraus! Er wollte einen Cameo-Auftritt!"

Die 'Un-break My Heart'-Interpretin erzählt, sie habe sich während des Videodrehs wie ein Supermodel gefühlt, weil sie so hohe Absatzschuhe trug. Dank der Fußbekleidung wuchs die 1,57m-zierliche Sängerin auf eine beachtliche Größe von 1,72m und obwohl ihre Füße unglaublich weh taten, genoß sie jeden Sekunde.

 

"Ich habe mich so groß wie Cindy Crawford gefühlt", entzückte sich die hübsche Soulstimme im Gespräch mit dem US-Magazin 'People'. "Die Schuhe haben echt wehgetan. Ich schätze, das heißt, dass meine Stylistin mir ein ziemlich gutes Paar besorgt hat, denn je besser die Schuhe, desto mehr scheinen sie wehzutun." (C) Cover Media

toni-braxton-neues-album-und-heises-video-15042010

Weitere Artikel

article
12910
Toni Braxton
Neues Album und heißes Video
Sängerin Toni Braxton legt in ihrem neuen Video einen "sexy Striptease" hin, bei dem ihr linker Busen einen Gastauftritt hat.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/toni-braxton-neues-album-und-heises-video-15042010
15.04.2010 14:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/toni-braxton-neues-album-und-heises-video-15042010/198486-1-ger-DE/toni-braxton-neues-album-und-heises-video-15042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare