Tom Felton – Kennt die Potter-Aufteilung nicht

Montag, 14.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Spekulationen: Jungakteur Tom Felton (22) hat keine Ahnung, wie das letzte Buch des finalen Harry-Potter-Abenteuers aufgeteilt werden soll, und damit steht er nicht alleine da. Für die ganze Besetzung der Magier-Franchise sei die Aufteilung der letzten Geschichte auf zwei Filme eine schöne Überraschung gewesen und noch immer wisse man nicht, wie genau das geschehen soll.

Der Dreh der letzten Potter-Adaption 'Harry Potter and the Deathly Hallows' ist vergangene Woche offiziell zu Ende gegangen und die 'Warner Bros'-Studios hatten bekannt gegeben, dass sie das Finale der Reihe auf zwei Filme aufteilen wollten. Sie entschieden jedoch, die Details der Aufteilung geheim zu halten.

Felton, der in den Filmen Draco Malfoy, den Erzfeind von Harry Potter, spielt, verriet, dass der gesamte Cast andauernd spekuliere, wie die Filme aufgeteilt würden, doch ist sich der junge Brite nicht einmal sicher, dass der Regisseur sich schon entschieden hat.

 

"Wir wissen nicht, wo der Schnitt sein wird", erzählte der Akteur der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Jeder fragt uns ständig: 'Wo ist der Schnitt?', aber sie haben es irgendwie alles als eines gedreht und ich denke, sie werden warten und sehen, was auch immer sich richtig anfühlt. Ich bin sehr aufgeregt zu sehen, was herauskommt."

Der Mime erzählte, dass die gesamte Besetzung und die Crew sehr "erleichtert" gewesen seien, als das Studio bekannt gab, dass 'Harry Potter and the Deathly Hallows' in zwei Hälften geteilt würde. Er sagte, dass sich jeder Sorgen gemacht habe, dass im letzten Buch der Potter-Autorin J.K . Rowling zu viel Action stecke, als dass man es in einen Film packen könnte.

"Es war nichts als ein Seufzer der Erleichterung für uns, weil soviel in dem Buch drin war, dass wir dachten: 'Oh mein Gott, sie werden Charaktere herausschneiden, sie werden Teile weglassen'."

"Es ist das wichtigste Kapitel der ganzen Geschichte, ehrlich, daher war es wichtig, es so detailliert wie möglich zu machen, somit waren wir alle ganz aus dem Häuschen [wegen der Aufteilung]."

'Harry Potter and the Deathly Hallows' soll noch Ende dieses Jahres in die Kinos kommen. Teil 2 folgt dann im kommenden Jahr. Bis dahin müssen sich sowohl die Fans des jungen Zauberers als auch Tom Felton gedulden, herauszufinden, wie die Geschichte aufgeteilt wurde. (C) Cover Media

tom-felton-kennt-die-potter-aufteilung-nicht-14062010

Weitere Artikel

article
13753
Tom Felton
Kennt die Potter-Aufteilung nicht
Schauspieler Tom Felton, der in den Harry-Potter-Filmen den Erzfeind des jungen Zauberers spielt, verriet, dass die ganze Besetzung keine Ahnung habe...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/tom-felton-kennt-die-potter-aufteilung-nicht-14062010
14.06.2010 13:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tom-felton-kennt-die-potter-aufteilung-nicht-14062010/220827-1-ger-DE/tom-felton-kennt-die-potter-aufteilung-nicht-14062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare