Tito Ortiz und Jenna Jameson – Tito Ortiz: Wegen häuslicher Gewalt verhaftet

Montag, 26.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Abgeführt: US-Kampfsportler Tito Ortiz (35), der Freund von Ex-Porno-Queen Jenna Jameson (36) wurde wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Die frühere Stripperin war mit dem Vollkontaktsportler seit 2006 liiert und die beiden haben zusammen die 13-Monate-alten Zwillinge Jesse und Journey. Die Polizei war gegen 9.53 Uhr heute morgen zum Haus des Paares in Huntington Beach, Kalifornien, gerufen worden, nachdem Jamesons Vater die Notfallnummer '911' angerufen hatte, um einen "Zwischenfall" zu melden.

Die Webseite 'TMZ.com' berichtet, dass Polizisten, als sie die Villa erreichten, das einstige Model dabei vorfanden, wie sie "sichtbare Verletzungen" behandelte. Daraufhin verhafteten sie Jacob Ortiz, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, wegen der Straftat der häuslichen Gewalt und führten ihn in Handschellen ab. Er wurde ins Gefängnis von Huntington Beach gebracht.

Die verwundete Blondine erzählte Reportern, die vor ihrem Haus warteten, dass sie plane, Ortiz anzuzeigen. Ihr Gesicht hinter einer übergoßen Sonnenbrille verbergend, versicherte die zweifache Mutter, dass sie und die Kinder okay seien.

 

"Ich werde Strafanzeige erstatten. Mir wird es gut gehen. Meine Kinder sind in Ordnung. Alles ist okay. Er ist im Gefängnis", sagte sie. (C) Cover Media

tito-ortiz-und-jenna-jameson-tito-ortiz-wegen-hauslicher-gewalt-verhaftet-26042010

Weitere Artikel

article
13063
Tito Ortiz und Jenna Jameson
Tito Ortiz: Wegen häuslicher Gewalt verhaftet
Der amerikanische Kampfsportler Tito Ortiz ließ Berichten zufolge seine Freundin Jenna Jameson mit "sichtbaren Verletzungen" zurück und wur...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/tito-ortiz-und-jenna-jameson-tito-ortiz-wegen-hauslicher-gewalt-verhaftet-26042010
26.04.2010 23:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tito-ortiz-und-jenna-jameson-tito-ortiz-wegen-hauslicher-gewalt-verhaftet-26042010/202533-1-ger-DE/tito-ortiz-und-jenna-jameson-tito-ortiz-wegen-hauslicher-gewalt-verhaftet-26042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare