Tina Fey – Tina Fey wurde auf einem Date beleidigt

Donnerstag, 15.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Autsch: Schauspielerin Tina Fey (39) hat schon etliche unschöne Abende mit mehr oder minder heißblütigen Verehrern hinter sich gebracht, aber einer ist ihr besonders in Erinnerung geblieben. Sie kann immer noch nicht verstehen, was den Herrn dazu brachte, ihr Aussehen in so einer harschen Weise zu kommentieren, hat aber dennoch entschieden, sich nicht auf eine Stufe mit ihm zu stellen und seinen Namen geheimzuhalten: "Klar, natürlich erzähle ich von meinem schlimmsten Date", erzählte sie dem Nachrichtendienst 'Cover Media' im Rahmen eines Interview zu ihrem neuen Film 'Date Night', "uns wurde die Frage schon oft gestellt, aber plötzlich ist mir wie der Blitz etwas eingefallen: Ich ging mal mit einem Gentleman aus, der mir sagte, dass ich wirklich hübsch sein könnte, wenn ich ein paar Kilos abnehmen würde. Auf einem Date!"

Neben Fey ist in dem Streifen auch Komikerkollege Steve Carrell (47) zu sehen, der ebenfalls seine Erfahrungen mit unangenehmen, romantischen Momenten sammeln konnte: "Und ich habe mal einem Mädchen, mit dem ich ausging, gesagt, wie hübsch es sein würde, wenn es nur ein wenig abnehmen würde. Da waren wir gerade auf einem Date," witzelte er.

Aber Spaß beiseite, das schlimmste Date hatte die englische Stimme von Eichhörnchen Hammy aus 'Ab durch die Hecke', als sie sich mit seinen Brüdern zu einem Dreifach-Date aufmachte: "Wir gingen zu einem 'Jethro Tull'-Konzert. Ich denke, das lässt auf den Rest schließen. Es ist nicht so gut gelaufen und endete mit einem Handschlag."

 

In 'Date Night' spielen Tina Fey und Steve Carrell ein Ehepaar, das seine Beziehung mit einem schicken Essen aufpeppen will. Das geht gründlich in die Hose, als man sie versehentlich für Gangster hält und sie fliehen müssen. (C) Cover Media

tina-fey-tina-fey-wurde-auf-einem-date-beleidigt-15042010

Weitere Artikel

article
12912
Tina Fey
Tina Fey wurde auf einem Date beleidigt
Komikerin Tina Fey wurde auf einem Date schon einmal gesagt, sie sei zu fett.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/tina-fey-tina-fey-wurde-auf-einem-date-beleidigt-15042010
15.04.2010 16:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tina-fey-tina-fey-wurde-auf-einem-date-beleidigt-15042010/198540-1-ger-DE/tina-fey-tina-fey-wurde-auf-einem-date-beleidigt-15042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare