Tina Fey – Tina Fey log für die Liebe

Sonntag, 25.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Männer lügen, um Frauen ins Bett zu kriegen, Frauen lügen, um Männer vor den Altar zu zerren: Schauspielerin Tiny Fey (39) war erleichtert, als ihr Mann endlich Ja sagte, weil sie ihm dann nicht mehr vorspielen musste, gerne Achterbahn zu fahren.

Die Star-Brünette ist mit Jeff Robinson verheiratet, mit ihm erzieht sie auch die gemeinsame Tochter Alice (4). Das Paar lernte sich 1994 kennen, 2001 läuteten die Hochzeitsglocken.

An ihrem Hochzeitstag fiel Fey ein großer Stein vom Herzen, da sie nun endlich aufhören konnte, ständig zu versuchen, Robinson zu beeindrucken.

 

Im Interview mit dem Medien-Dienst 'Cover Media' erinnerte sich die Hollywoodlerin: "Ich habe versucht, ihn zu beeindrucken, bevor wir verheiratet waren ... Mein Mann liebt große Achterbahnen, von der Sorte, die dich umherwirbeln. Und bevor wir verheiratet waren, fuhr ich mit ihm. Dann, in dem Moment, in dem wir heirateten, sagte ich nur: 'Ich werde das verdammt noch mal nicht tun!'"

Ob nun mit oder ohne Achterbahn: Tiny Fey wird demnächst neben Comedy-Star Steve Carell (47) im Film 'Date Night' zu sehen sein. Die beiden spielen ein Ehepaar, das mit allen Mitteln versucht, neue Leidenschaft in ihre Beziehung zu kriegen. Zum Beispiel begleitet Carells Charakter Phil seine Frau Claire in einen Buchclub, obwohl er solche Veranstaltungen verabscheut.

Auch im wahren Leben musste der Schauspieler mit seiner Frau Nancy schon Dinge tun, die ihm keinen Spaß machten. 'Cover Media' verriet eins davon: "Reality-TV. Ich war kein Reality-TV-Fan und meine Frau liebte es, gewisse Sendungen zu sehen."

Inzwischen muss sich Carell nicht mehr vor die Glotze zwingen. Offen gestand er: "Jetzt liebe ich diese Shows! Zwar nur durch die Wirkung von ständigem Zusehen, aber ich habe eine Verbindung zu den Menschen und deren Beziehungen aufgebaut und es wurde alles gut." (C) Cover Media

tina-fey-tina-fey-log-fur-die-liebe-25042010

Weitere Artikel

article
13042
Tina Fey
Tina Fey log für die Liebe
'Date Night'-Schönheit Tina Fey räumte jüngst ein, schon Dinge getan zu haben, nur um ihrem Mann zu gefallen. Auch ihr Kollege Steve Carell kennt sic...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/tina-fey-tina-fey-log-fur-die-liebe-25042010
25.04.2010 09:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tina-fey-tina-fey-log-fur-die-liebe-25042010/201966-1-ger-DE/tina-fey-tina-fey-log-fur-die-liebe-25042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare