Tilda Swinton – Lust auf Spielshow

Montag, 05.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Mit einem Augenzwinkern: Tilda Swinton (49) hat gescherzt, wie gerne sie bei einem Promi-Quiz mitmachen würde. Die Schauspielerin, die unabhängige Produktionen meist den großen Kassenschlagern vorzieht, hat jetzt sogar mit ihrem neuen Projekt 'Am I Love' den fremdsprachigen Film für sich entdeckt. Allerdings drohte sie nun scherzhaft an, bald ein spektakuläres Mainstream-Comeback zu feiern und in der britischen Spielshow 'Celebrity Squares' mitzumachen.

"Tja, man weiß ja nie", verriet sie 'Cover Media'. "Ich meine, gerade weil es wie die unwahrscheinlichste Sache der Welt erscheint, ist es auch unwiderstehlich, keine Frage."

Bei 'Celebrity Squares' müssen neun Stars Fragen beantworten, während sich immer drei gegenüber sitzen.

 

Auch wenn Swinton schon mit George Clooney (48) spielte und bereits einen Oscar in der Tasche hat, bezeichnett sich der Rotschopf dennoch nicht als Star. An Hollywood reizt sie lediglich das Filmemachen und sie kümmert sich weder um Klatschgeschichten noch liest sie Nachrichten aus dem Showbiz. "Da bin ich die falsche Person, die man fragen kann", gibt die 'Der seltsame Fall des Benjamin Button'-Darstellerin freimütig zu. "Ich lebe nicht das Leben einer Schauspielerin und weiß es wirklich nicht. Ich lese wahrscheinlich weniger über das Leben von Schauspieler als ihr anderen alle und tappe deswegen wirklich im Dunkeln, tut mir leid." (C) Cover Media

tilda-swinton-lust-auf-spielshow-05042010

Weitere Artikel

article
12743
Tilda Swinton
Lust auf Spielshow
Hollywood-Star Tilda Swinton hätte große Lust, bei einer kitschigen, britischen Spielshow mitzumachen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/tilda-swinton-lust-auf-spielshow-05042010
05.04.2010 10:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tilda-swinton-lust-auf-spielshow-05042010/194103-1-ger-DE/tilda-swinton-lust-auf-spielshow-05042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare