Tilda Swinton – Fast den ganzen Film lang nackt

Freitag, 02.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Wie Gott sie schuf: Die britische Aktrice Tilda Swinton (49) tritt im neuen italienischen Film 'I Am Love' auf. Darin spielt die 'Oscar'-Gewinnerin eine Frau mittleren Alters, die sich in den Freund ihres Sohnes verliebt und die meiste Zeit des Filmes völlig nackt verbringt. Die Aussicht, ihren Körper auf der großen Leinwand zu präsentieren, konnte die Mimin nicht einschüchtern. Sie behauptet sogar, nicht einmal ein Fitnessstudio besucht zu haben, um sich vorzubereiten.

"Nein, ich habe nichts getan, um mich auf die Nacktszenen vorzubereiten", erzählte der 'Michael Clayton'-Star dem Nachrichtendienst Cover Media. "Ich habe einfach meine Klamotten ausgezogen. Das bin einfach ich. Nackt, so wie ich es jetzt unter meiner Kleidung bin. So wie ihr alle auch."

Die Theaterspielerin arbeitete elf Jahre an diesem Streifen und ist begeistert mit dem Ergebnis. Die Produzentin glaubt, der Film sei eines der besten Dinge, die sie je fabrizierte, und ist sehr stolz auf das Team, das bei der Produktion geholfen hat.

 

"Ich würde sagen, und das klingt jetzt ganz und gar nicht bescheiden, aber das ist wahrscheinlich das Fantastischste, das ich jemals geschaffen habe", sagte die Blondine mit den markanten Gesichtszügen. "Es ist ziemlich genau das, was ich mir erhofft habe, und das ist nicht immer einfach. Insbesondere, wenn man etwas so Ehrgeiziges tun will. Wir setzten uns in den Kopf etwas viel Größeres zu machen, als das, was man uns zu erreichen zutraute." (C) Cover Media

tilda-swinton-fast-den-ganzen-film-lang-nackt-02042010

Weitere Artikel

article
12731
Tilda Swinton
Fast den ganzen Film lang nackt
Schauspielerin Tilda Swinton sagt, die einzige Vorbereitung, die sie für die Nacktszenen in ihrem Film 'I Am Love' traf, war, aus ihren Klamotten zu...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/tilda-swinton-fast-den-ganzen-film-lang-nackt-02042010
02.04.2010 10:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tilda-swinton-fast-den-ganzen-film-lang-nackt-02042010/193779-1-ger-DE/tilda-swinton-fast-den-ganzen-film-lang-nackt-02042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare