Steve Carrell – "Ich habe unglaubliche Beine"

Donnerstag, 22.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Vielleicht beim nächsten Mal: Steve Carrell (47) würde liebend gerne eine Drag Queen spielen, weil er "so unglaubliche Beine" hat. Der 'Date Night'-Star versucht verzweifelt, in die High-Heel-Stapfen von Patrick Swayze, Martin Lawrence und John Travolta treten, die alle schon einmal aufgedonnerte Perücken und Make-up tragen durften - im Namen der Kunst, versteht sich.

In seiner aktuellen Komödie, in der er an der Seite von Tina Fey (39) einen Ehemann spielt, der mit samt seiner Frau für ein Gangsterpaar gehalten wird, hatte Carrell erst die Absicht, seinen Traum wahr werden zu lassen, aber leider fiel ihm keine gute Entschuldigung dafür ein: "Es eine Schande, weil ich wirklich unglaubliche Beine habe. Absolut unglaublich. Sie reichen bis zu meinen Füßen", erklärte er der irischen Film-Internetseite 'Movies.ie'

Steve Carrell wurde einem breiten Publikum 2005 als Andy Stitzer in 'Jungfrau, 40, Männlich, sucht' bekannt. Seitdem hat er sich zu einem der größten Comedy-Stars Amerikas etabliert und wurde von Seiten der Kritiker besonders für seine Darstellung des Michael Scott in der amerikanischen Version von 'The Office' gelobt. (C) Cover Media

 

steve-carrell-ich-habe-unglaubliche-beine-22042010

Weitere Artikel

article
13013
Steve Carrell
"Ich habe unglaubliche Beine"
Schauspieler Steve Carrell wollte sich in seinem neuen Film unbedingt als Frau verkleiden, um seine schönen Beine zu zeigen, fand aber leider keinen...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/steve-carrell-ich-habe-unglaubliche-beine-22042010
22.04.2010 17:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/steve-carrell-ich-habe-unglaubliche-beine-22042010/201225-1-ger-DE/steve-carrell-ich-habe-unglaubliche-beine-22042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare