Steve Carell – Steve Carell wünscht sich ein Date mit Einstein

Dienstag, 06.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Das wird in diesem Leben wohl nichts mehr: Steve Carell (47) würde liebend gerne einmal mit Albert Einstein ausgehen. Der Schauspieler ist gerade als Phil Foster in 'Date Night' zu sehen, einem Film über ein Ehepaar, das versucht, seine Beziehung mit einem schicken Essen aufzupeppen. Die Rolle fiel dem Schauspieler leicht, da er lockere Ausgeh-Abende mit seiner Frau Nancy besonders liebt.

Dennoch, wenn Carell wählen könnte, würde er seine Frau wohl für den 1955 verstorbenen Forscher stehenlassen. Auf die Frage, mit welcher Person er am liebsten zu Abend äße, tot oder lebendig, antwortete der Spaßvogel: "Vorzugsweise mit jemandem, der tot ist. Ich denke, ich würde mit Albert Einstein gehen, weil der so klug war. Und er hatte diese ganzen Theorien. Es ist ausgeschlossen, dass ich die je verstehen werde, wenn ich sie einfach lese, aber wenn ich mit Einstein auf ein Date gehen würde, könnte ich ihm vielleicht folgen. Außerdem würde ich gerne eine andere Seite an ihm kennenlernen. Also, entweder er oder meine Frau, weil die wirklich zauberhaft ist. Aber nicht erst, wenn sie tot ist, ich mag sie, wie sie ist."

Tina Fey (39) spielt in 'Date Night' Phils Frau Claire. Auf die Frage, mit wem sie denn gerne speisen würde, antwortete die Ulknudel zwar nicht, allerdings stellte sie interessante Theorien darüber an, wie ihr Charakter aus '30 Rock' so einen Abend wohl händeln würde.

 

In der Sendung spielt Fey Liz Lemon und lachte bei der Vorstellung, diese könnte mit Michel Scott, Carells Rolle aus 'The Office' essen gehen: "Wenn Liz und Michel ausgehen würden, dann wäre Michel, glaube ich, sehr nett und zuvorkommend und würde Liz in eines seiner Lieblingsrestaurants in New York ausführen", malte sie sich im Interview mit 'Moviefone.com' aus. "Liz würde wahrscheinlich viel zu viel essen und wäre am Ende zu vollgefressen, um noch rumzumachen. Deswegen würde es wahrscheinlich beim Händeschütteln bleiben. Das wäre aber vielleicht schon genug für Michel Scott." (C) Cover Media

steve-carell-steve-carell-wunscht-sich-ein-date-mit-einstein-06042010

Weitere Artikel

article
12771
Steve Carell
Steve Carell wünscht sich ein Date mit Einstein
Komiker Steve Carell würde liebend gern ein wenig Zeit mit Physiker Albert Einstein verbringen, damit der ihm seine Theorien erklären kann.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/steve-carell-steve-carell-wunscht-sich-ein-date-mit-einstein-06042010
06.04.2010 18:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/steve-carell-steve-carell-wunscht-sich-ein-date-mit-einstein-06042010/194796-1-ger-DE/steve-carell-steve-carell-wunscht-sich-ein-date-mit-einstein-06042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare