Steve Carell – Steve Carell schämt sich für seinen Musik-Geschmack

Donnerstag, 08.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Ein Mann unter Frauen: Schauspieler Steve Carell (47) hört am liebsten Popsongs von Chart-Ladys wie Britney Spears und Kelly Clarkson. Stolz ist er darauf aber nicht.

Der talentierte Spaßvogel gesteht offen, dass er sich für seinen Musikgeschmack schämt, liebt er doch nichts mehr, als zu den großen Hits der Pop-Mädels zu singen. Dabei kann er die Texte, die Britney Spears, Kelly Clarkson und Co. schmettern, richtig nachempfinden.

"Die meisten meiner Song sind von weiblichen Pop-Stars", enthüllte der dunkelhaarige Beau und zählte auf: "Ich habe ein bisschen Britney Spears, ich habe ein bisschen Kelly Clarkson, ich habe ein bisschen Avril Lavigne."

 

Weil seine Song-Kollektion ziemlich ungewöhnlich ist, geht Carell mit ihr nicht hausieren. Schließlich ist dem 'Office'-Darsteller durchaus bewusst, dass ihn viele Leute wegen seines Mainstream-Geschmacks veräppeln würden.

"Also, basierend auf meinem Alter und meiner wahrgenommenen Persönlichkeit, denke ich schlichtweg alles in allem, der ganze Bereich, ist unglaublich peinlich", lachte Carell im Gespräch mit 'Moviefone' über sich selber.

Aufgeben will er seine Mädels aber nicht. "Ich habe auch Old-School-Zeug wie Cheryl Crow, aber ich liebe die weiblichen Rocker", betonte der Chart-Liebhaber und verdeutlichte: "Und ich kann dazu singen. Es steht mir, Songs über verlorene Lieben zu singen." (C) Cover Media

steve-carell-steve-carell-schamt-sich-fur-seinen-musik-geschmack-08042010

Weitere Artikel

article
12804
Steve Carell
Steve Carell schämt sich für seinen Musik-Geschmack
Comedian Steve Carell hört am liebsten die Songs von Britney Spears, Kelly Clarkson und Co., schämt sich aber dafür.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/steve-carell-steve-carell-schamt-sich-fur-seinen-musik-geschmack-08042010
08.04.2010 12:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/steve-carell-steve-carell-schamt-sich-fur-seinen-musik-geschmack-08042010/195687-1-ger-DE/steve-carell-steve-carell-schamt-sich-fur-seinen-musik-geschmack-08042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare