Steve Carell – Frau und Kinder zufriedengestellt

Donnerstag, 08.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Haushaltspflichten können so befriedigend sein: US-Akteur Steve Carell (47) hat mit seiner Frau Nancy Wells (43) zusammen zwei Kinder: Elisabeth (8) und John (5). Das Paar führt eine glückliche Ehe und das Geheimnis dahinter, so ulkt der Komiker, sei, dass er seine Frau zufriedenstelle, indem er regelmäßig all seine häuslichen Pflichten erledige.

"Ich sage ihr, dass ich sie liebe und manchmal mache ich ihr Frühstück, oder zumindest Kaffee", erzählte der Mime. "Ich bringe auch den Müll raus und räume die Spülmaschine aus. Das mag sie auf jeden Fall, aber lasst es mich so formulieren: Wenn ich meine Hausarbeit nicht erledigen würde, würde sie das überhaupt nicht gut finden."

Der Produzent und Drehbuchautor ist auch ein pflichtbewusster Vater, der seine Kinder vergöttert. Der Star aus 'Little Miss Sunshine' gibt zu, dass er die Vaterrolle oft anspruchsvoll finde, weil es schwer sei zu wissen, wann man streng sein müsse und wann man einfach mit den Kindern Spaß haben kann.

 

"Ich bin ein schauriger, beschützerischer Vater", scherzte der Star gegenüber dem US-Magazin 'People'. "Nein, ich bin nicht erschreckend. Ich halte mich für einen ziemlich umgänglichen Vater, aber man muss auch Grenzen ziehen, so schwer das manchmal bei Kinder auch sein mag. Aber ich bin so eine Art 'Vater des Jahres'. Sie scheinen mich noch immer zu mögen." (C) Cover Media

steve-carell-frau-und-kinder-zufriedengestellt-08042010

Weitere Artikel

article
12813
Steve Carell
Frau und Kinder zufriedengestellt
Komiker Steve Carell glaubt, er verdiene den Titel "Vater des Jahres", weil seine Kinder ihn immer noch mögen, und seine Frau verführt er,...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/steve-carell-frau-und-kinder-zufriedengestellt-08042010
08.04.2010 18:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/steve-carell-frau-und-kinder-zufriedengestellt-08042010/195930-1-ger-DE/steve-carell-frau-und-kinder-zufriedengestellt-08042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare