Slash – Will nicht kopiert werden

Freitag, 11.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Bitte keine Slash-Klone: Der frühere 'Guns N' Roses'-Gitarrist Slash (44) hat aufstrebende Rocker davor gewarnt, seine Autobiografie als eine "praktische Anleitung" zu benutzen. Der Musiker ('Beautiful Dangerous') hat einen hedonistischen Lebensstils gepflegt und ihn in seiner Selbtstbiografie 'Slash', die er 2007 veröffentlichte, detailliert wiedergegeben. Jedoch will der Heavy-Metal-Mann nicht, dass angehende Musiker sein Buch als eine Anleitung benutzen, um Rockstar zu werden.

"Es gab eine Menge Tiefen mit all den Höhen. Benutzt das Buch nicht als einen maßgeblichen Führer, wie man eine Rock-Persönlichkeit ist", sagte er im Interview mit dem britischen Sender 'BBC Radio 1'.

In seinem Wälzer nennt der Ex-'Gunner' das Unvermögen von Band-Frontmann Axl Rose (48), rechtzeitig zu Auftritten und Proben zu erscheinen, als einen Hauptgrund für den Untergang der erfolgreichen Rockband. 'Guns N' Roses' konnte einige Hits verbuchen, darunter 'Sweet Child O'Mine' und 'November Rain'. Slash behauptet, dass sogar sein Alkoholkonsum exzessiver geworden sei wegen seiner schwierigen Beziehung zu Rose.

 

"Trinken wurde damit assoziiert, darauf zu warten, dass Axl auf die Bühne kommt, es wurde depressiver. Es wurde ein hässlicher Alkoholismus", gestand der Hard-Rocker.

Slash verrät in seinem Werk auch Details über den Sex mit Groupies, inklusive eines flotten Dreiers mit einem anderen Band-Mitglied, und nennt die verschiedenen Drogen, mit denen er herumexperimentierte. Heute ist Slash sauber und nüchtern, sagt aber, er habe Alkohol nicht vollständig aus seinem Leben ausgeschlossen.

"Ich hänge noch immer gerne mit Leuten ab, die trinken, es gibt mir ein wohliges Gefühl", sagte Slash. (C) Cover Media

slash-will-nicht-kopiert-werden-11062010

Weitere Artikel

article
13731
Slash
Will nicht kopiert werden
Musiker Slash will nicht, dass andere Künstler nach seiner Selbstbiografie aus dem Jahr 2007 leben und ihn kopieren.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/slash-will-nicht-kopiert-werden-11062010
11.06.2010 16:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/slash-will-nicht-kopiert-werden-11062010/220233-1-ger-DE/slash-will-nicht-kopiert-werden-11062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare