Slash – Slash vergleicht sich mit Sid Vicious

Mittwoch, 16.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Beichte: Musik-Legende Slash (44) verglich und seine Frau Perla Ferrar mit Skandalrocker Sid Vicious (✝ 21) und dessen ermordeter Freundin Nancy Spungen (✝ 20).

Der einstige 'Guns N'Roses'-Gitarrist ('Knocking On Heavens Door') ist glücklich verheiratet mit Model Ferrar, die beiden haben zwei Kinder, London (7) und Cash (5).

Laut Aussagen des Rockstars waren er und seine Liebste früher einmal so wild wie 'Sex Pistols'-Legende Sid Vicious und Spungen. Deren von Drama erfüllte Liebe endete, als Spungen 1978 tot mit einem Messer im Bauch in einem New Yorker Hotel aufgefunden wurde.

 

"Sid und Nancy waren nichts gegen uns", tönte Slash nun in einem Interview mit der britischen Tageszeitung 'Daily Telegraph', betonte aber: "Wir waren nie so blöd. Obwohl wir einige heftige Streits hatten, die wirklich ernst waren. Mit den Bullen und so ein Sch***."

Schnell ergänzte der Star, dass er und seine Frau sich in den letzten Jahren gebessert hätten. Er selber trinke beispielsweise seit vier Jahren keinen Alkohol und nehme keine Drogen mehr.

Warum er so viele Jahre im Rausch verbracht hat, kann der Rocker allerdings gut verstehen, schließlich hat er sich nie wohl gefühlt in seiner eigenen Haut.

Auf die Frage, ob seine Süchte mit Einsamkeit zu tun hatten, antwortete der Gitarrist ehrlich: "Ich denke, das fasst es zusammen - einsamer Kick-Sucher! Viele Laster, die ich in den letzten Jahren hatte, waren immer dazu da, ein Mangel in meinem Charakter auszugleichen. Einer davon war Schüchternheit."

Zum Glück hat Slash, im Gegensatz zu Sid Vicious, seine wilde Rockstar-Zeit überlebt. (C) Cover Media

slash-slash-vergleicht-sich-mit-sid-vicious-16062010

Weitere Artikel

article
13788
Slash
Slash vergleicht sich mit Sid Vicious
Gitarrist Slash nahm Drogen und trank Alkohol, weil er einsam war und den Kick suchte. Dabei konnte er auch mal gewalttätig werden.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/slash-slash-vergleicht-sich-mit-sid-vicious-16062010
16.06.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/slash-slash-vergleicht-sich-mit-sid-vicious-16062010/221772-1-ger-DE/slash-slash-vergleicht-sich-mit-sid-vicious-16062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare