Simon Cowell – Simon Cowell wird viermal heiraten

Montag, 19.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Viermal hält besser: Simon Cowell (50) und seine Verlobte, die Make-up-Künstlerin Mezghan Hussainy (36), planen ihre Hochzeiten in vier unterschiedlichen Städten. Das hat Cowells Bruder Tony verraten: "Mamas letzte Worte, bevor sie sich nach L.A. aufmachte, waren: 'Letztes Jahr hat er noch gesagt, er würde niemals, niemals heiraten und dieses Jahr tut er es gleich viermal, einmal in Brighton, einmal in L.A., einmal auf einer Yacht vor Barbados und einmal in Hollywood", plauderte der Bruder gegenüber der 'California's Real'-Radiostation aus.

Es wird angenommen, dass der 'X Factor'-Boss seit letztem Jahr mit Hussainy zusammen ist. Am Valentinstag hatte er seiner Freundin einen Antrag gemacht und in nächster Zukunft möchte das Paar auf das Versprechen Taten folgen lassen.

Bevor er seine jetzige Freundin traf, hat Cowell wiederholt geschworen, niemals zu heiraten. (C) Cover Media

 

simon-cowell-simon-cowell-wird-viermal-heiraten-19042010

Weitere Artikel

article
12960
Simon Cowell
Simon Cowell wird viermal heiraten
Musik-Mogul Simon Cowell will's wissen und plant gleich vier Hochzeitszeremonien.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/simon-cowell-simon-cowell-wird-viermal-heiraten-19042010
19.04.2010 16:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/simon-cowell-simon-cowell-wird-viermal-heiraten-19042010/199836-1-ger-DE/simon-cowell-simon-cowell-wird-viermal-heiraten-19042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare