Simon Cowell – Hochzeit im Dalí-Stil

Dienstag, 30.03.2010

(Cover) - DE Showbiz - Himmel auf Erden: Simon Cowell (50) plant eine "surreale" Hochzeit mit vielen Engeln. Der Musikmogul hatte im vergangenen Monat um die Hand der Make-up-Künstlerin Mezhgan Hussainy (36) angehalten. Das Paar ist erpicht darauf, so schnell wie möglich zu heiraten und der Gatte in spe hat seine gute Freundin und Ex-Geliebte Sinitta (41) eingespannt, um bei der Planung des großen Tages zu helfen.

Die Schauspielerin ist hocherfreut, involviert zu sein, und hat gelobt, die Trauung so pompös wie möglich zu gestalten. "Was Simon will, das kriegt Simon. Das Thema der Hochzeit ist 'Wunder geschehen' - und dass Simon jetzt heiratet, ist Beweis genug", berichtete die Ex des Millionärs der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Ich kann es nicht glauben, dass der Kerl es tatsächlich tun wird. Trotzdem bin ich überzeugt, dass er es tun wird, auch wenn es allem widerspricht, das er jemals gesagt hat. Es ist wunderschön, wirklich. Es wird eine recht surreale Angelegenheit, die von Salvador Dalí inspiriert sein wird. Es wird überall Engel und so geben. Es wird großartig werden."

Die Sängerin ist völlig aus dem Häuschen, dass das Motto der Hochzeit sich um den spanischen Maler dreht, weil es ihr zahlreiche Ideen für die Dekoration der Festtagsstätte geliefert hat.

 

Dalí ist berühmt für seine ungewöhnlichen Gemälde von schmelzenden Uhren, daher hofft die 'Toy Boy'-Interpretin, dass vor Ort verzerrte Uhren herumliegen werden. Geschnitzte Kerzen in Form von Engeln und Dämonen sollen überall stehen, die laut Sinitta die beiden Seiten der Persönlichkeit des Bräutigams widerspiegeln. Der ist für seine beißenden Bemerkungen bekannt, die er in seinen Talentshows von sich gibt, aber seinen Freunden gegenüber zeigt er sich lieb und fürsorglich.

Die Kellner sollen orientalische Kleider tragen, so wie es auch Dalí getan hat. Der Musikmagnat und seine hübsche Verlobte müssen noch die perfekte Stätte für ihre Hochzeit finden, es wird jedoch bereits berichtet, dass die Trauung Anfang September in Großbritannien stattfinden soll. (C) Cover Media

simon-cowell-hochzeit-im-dali-stil-29032010

Weitere Artikel

article
12693
Simon Cowell
Hochzeit im Dalí-Stil
Die anstehende Hochzeit von Musikproduzent Simon Cowell sei inspiriert vom spanischen Maler Salvador Dalí, berichtet seine Ex-Freundin Sinitta.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/simon-cowell-hochzeit-im-dali-stil-29032010
30.03.2010 19:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/simon-cowell-hochzeit-im-dali-stil-29032010/192795-1-ger-DE/simon-cowell-hochzeit-im-dali-stil-29032010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare