Sheryl Crow – Neue Adoption

Samstag, 05.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Familienerweiterung: Sheryl Crow (48) hat erneut ihre Familie vergrößert und ein Baby adoptiert. Die Sängerin ('Soak up the sun') ist bereits Mutter des kleinen Wyatt (3), den sie 2007 adoptiert hat. Wie sie jetzt verkündigt hat, hat sie nun beschlossen, einem weiteren Kind ein Zuhause zu bieten und ist über ihre Entscheidung überglücklich: "Leute, ich habe aufregende Neuigkeiten, die ich mit euch teilen möchte - Wyatt hat einen neuen kleinen Bruder! Levi James wurde am 30. April geboren", schrieb sie auf ihrer Internetseite. "Wollte, dass ihr alle die ersten seid, die die guten Nachrichten hören!"

Weitere Details über die Adoption wurden nicht verraten.

2008 hat Sheryl Crow darüber gesprochen, wie sie sich entschied, alleinerziehende Mutter zu sein. Sie gab zu, dass es sie lange Zeit gekostet hat, bis sie realisierte, dass es mehr als einen Weg gibt, eine Familie zu haben: "Eine Familie funktioniert nicht immer so, dass ein Mädchen einen Jungen trifft, sie sich verlieben, heiraten und ein Kind bekommen", erklärte sie. "Ich sagte: 'Ok, ich werde damit aufhören, darüber nachzudenken, wie die Dinge aussehen sollten, weil ich nicht alles kontrollieren kann. Wenn ich versuche, Sachen zu kontrollieren, ist das der Punkt, an dem ich nicht zulasse, dass sie geschehen", befand Sheryl Crow. (C) Cover Media

 

sheryl-crow-neue-adoption-04062010

Weitere Artikel

article
13625
Sheryl Crow
Neue Adoption
Sängerin Sheryl Crow hat einen kleinen Jungen adoptiert.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/sheryl-crow-neue-adoption-04062010
05.06.2010 00:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sheryl-crow-neue-adoption-04062010/217434-1-ger-DE/sheryl-crow-neue-adoption-04062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare