Selena Gomez – Von den Eltern geerdet

Sonntag, 18.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Eigentlich hätte TV-Sternchen Selena Gomez (17) jeden Grund abzudrehen: Ihre Fernseh-Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place' gewann einen Emmy, Disney verschafft ihr regelmäßig Filmrollen und ihr Debütalbum 'Kiss & Tell' erreichte im März 2010 Gold-Status. Zum Glück gibt es da noch die lieben Verwandten, die dafür sorgen, dass der Shootingstar mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt.

Die süße TV-Maus lebt bei ihren Eltern und muss wie jeder andere Teenager im Haushalt helfen. Wann immer sie Anflüge von Zickigkeit an den Tag legt, rücken ihr ihre Eltern den Kopf zurecht.

"Ich bin sehr normal, meine Eltern halten mich auf dem Teppich", erklärte die Brünette folgerichtig vor kurzem. "Sie lassen nicht zu, dass ich eine Diva werde!"

 

Gomez steht vor allem in ihrer Freizeit auf Durchschnittsaktionen, wie Freunde treffen und haufenweise Junkfood essen. Vor allem mit ihrer Busenfreundin Taylor Swift, als gefeierter Country-Star auch an das Leben im Rampenlicht gewöhnt, trifft sich das Jungtalent gerne zum Fernsehen und Klatschen.

"Ich liebe es, mit meinen Mädels zu sein", schwärmte Gomez, "ins Kino gehen, auf dem Sofa zu lümmeln und zu futtern, Magazine zu lesen."

Wenn der Teenie gerade mal nicht auf der Couch liegt, bastelt er fleißig an seiner Karriere. Derzeit dreht die Texanerin einen Film mit Altmeisterin Nicole Kidman (42).

"Das Leben ist sehr hektisch, aber ich fühle mich wie der größte Glückspilz auf der Erde", schwärmte Selena Gomez über ihr Star-Dasein und betonte: "Ich liebe jede einzelne Sache, die ich mache. Ja, manchmal ist es viel, aber es viel von dem, was ich liebe." (C) Cover Media

selena-gomez-von-den-eltern-geerdet-18042010

Weitere Artikel

article
12943
Selena Gomez
Von den Eltern geerdet
Teenie-Star Selena Gomez hat einen guten Anker: Ihre Eltern würden die Schauspielerin niemals zu einer eingebildeten Diva mutieren lassen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/selena-gomez-von-den-eltern-geerdet-18042010
18.04.2010 09:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/selena-gomez-von-den-eltern-geerdet-18042010/199377-1-ger-DE/selena-gomez-von-den-eltern-geerdet-18042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare