Scarlett Johansson – Scarlett Johansson beeindruckte mit ihren Kampfkünsten

Montag, 12.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Wer kann, der kann: Scarlett Johansson (25) spielt im zweiten Teil von 'Iron Man' die russische Spionin Natasha Romanoff/Black Widow. Einige Szenen ihrer Rolle sind ziemlich intensive Kampfsituationen und Regisseur Jon Favreau (43) war beeindruckt von Johanssons Fähigkeiten: "Scarlett Johansson hat mich wirklich überrascht", sagte er dem 'Empire'-Magazin. "Ich weiß noch, wie beeindruckt ich von ihren Stunts war. Sie hat Monate mit einer Stund-Crew gearbeitet. Als sie schließlich für die große Kampfszene ans Set kam, hat sie mich umgehauen."

Eigentlich hatte Favreau ein Stunt-Double eingeplant, aber letztendlich musste er darauf nur in einigen wenigen Shots zurückgreifen. In der Mehrzahl der beängstigenden Szenen ist 100 % Scarlett Johansson zu sehen und Favreau ist sicher, dass ihre Fans sie in Action lieben werden. "Ich war darauf eingestellt, für die meisten von Scarletts Kampfszenen ein Double zu nehmen. Ich wusste, dass sie schauspielern kann und toll aussieht, aber ich war mir nicht sicher, wieviel wir dabei schummeln müssten. Aber fast alles, was ihr sehen werdet, ist Scarlett. Das ist keine Computertechnik, einfach Kampfkunst. Sie ist unglaublich, die Fans werden es lieben", freute er sich. (C) Cover Media

 

scarlett-johansson-scarlett-johansson-beeindruckte-mit-ihren-kampfkunsten-12042010

Weitere Artikel

article
12856
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson beeindruckte mit ihren Kampfkünsten
Schauspielerin Scarlett Johansson verfügt über so gute Kampfsportfähigkeiten, dass sie die meisten Stunts für 'Iron Man 2' selbst machte und zudem or...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/scarlett-johansson-scarlett-johansson-beeindruckte-mit-ihren-kampfkunsten-12042010
12.04.2010 17:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/scarlett-johansson-scarlett-johansson-beeindruckte-mit-ihren-kampfkunsten-12042010/197091-1-ger-DE/scarlett-johansson-scarlett-johansson-beeindruckte-mit-ihren-kampfkunsten-12042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare