Sarah Jessica Parker – Windeln wechseln ist toll

Mittwoch, 19.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Windel-Fetisch: Schauspielerin Sarah Jessica Parker (45) findet volle Babywindeln toll. Die hübsche Blondine hat mit ihrem Gatten Matthew Broderick (48) zusammen Sohn James Wilkie (7) und die zehn Monate alten Zwillinge Marion und Tabitha. Die Aktrice hat in der Vergangenheit bereits zugegeben, dass sie es liebt, Babies zu wickeln, wenn sie nass sind, und sagte, schmutzige Windeln röchen wie "Backwaren".

Der Hollywood-Star wirbt derzeit für seinen neuen Film 'Sex and the City 2', die zweite Adaption der amerikanischen Fernsehserie. Sie spielt darin Carrie Bradshaw und muss in einer Szene in Gesang ausbrechen. Die Tochter einer Lehrerin und eines Journalisten hasste es, 'I Am Woman' aufzuführen und verriet, dass diese Erfahrung sie mit Grauen erfüllte.

"Ich finde Karaoke-Singen unglaublich deprimierend, wirklich und ernsthaft. Ich weiß nicht, was es ist. Vielleicht ist es, weil ich meine eigenen Versuche mit professionellem Singen gemacht habe, aber es unfreiwillig vor einem Haufen größtenteils betrunkener Leute zu tun ist einfach wirklich eine schlechte, schlechte Sache", erzählte die Mimin, die als Kind Gesangsunterricht und Ballett-Stunden bekam, der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich wechsele viel lieber Windeln - was ich heimlich liebend gern tue, daher ist das kein guter Vergleich. Ich käme lieber zu spät, was ein furchtbares Gefühl ist, als Karaoke zu singen."

 

Die Beauty genießt alle Aspekte der Mutterschaft und hat sich offen über ihre Angst geäußert, dass sie zu schnell nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder zur Arbeit zurückgekehrt sei. Die Mädchen wurden von einer Leihmutter geboren und die Schauspielerin sagt, dass sie es toll fände, noch mehr Kinder zu haben.

Die Bühnen-Darstellerin liebt die Unordnung des Familienlebens, wenn Kinder involviert sind, und tut ihr Bestes, ihren Kindern alles zu geben, was sie brauchen. "Ehrlich, ich habe das Gefühl, dass die Zeit, die ich habe - ungefähr sieben Minuten, nachdem ich meinen Sohn zur Schule gebracht habe und ich alleine nach Hause gehe - mir reicht", sagte sie. "Sie gibt mir Energie und bringt mich dazu, das, was ich habe, zu würdigen." Und das ist bei Sarah Jessica Parker scheinbar besonders eine nasse Baby-Windel. (C) Cover Media

sarah-jessica-parker-windeln-wechseln-ist-toll-19052010

Weitere Artikel

article
13382
Sarah Jessica Parker
Windeln wechseln ist toll
US-Aktrice Sarah Jessica Parker liebt es, Windeln zu wechseln.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/sarah-jessica-parker-windeln-wechseln-ist-toll-19052010
19.05.2010 11:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sarah-jessica-parker-windeln-wechseln-ist-toll-19052010/210957-1-ger-DE/sarah-jessica-parker-windeln-wechseln-ist-toll-19052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare