Sarah Jessica Parker – Sarah Jessica Parker freut sich auf Teil zwei

Dienstag, 30.03.2010

(Cover) - DE Showbiz - Hohe Ziele: Sarah Jessica Parker (45) hofft, dass der zweite 'Sex and the City'-Film seine Zuschauer(innen) ebenso wie der erste begeistern wird.

Die Aktrice ist spätestens seit ihrer Rolle als Stilikone Carrie Bradshaw in der äußerst erfolgreichen US-Serie 'Sex and the City' weltberühmt. Bei 'SATC' ging es um vier Frauen, die in der Metropole New York auf der Suche nach der großen Liebe sind und sich zudem meist lustig-schlüpfrige Dialoge lieferten. Vor kurzem brachten Parker und Kolleginnen den Dreh der zweiten Leinwand-Adaption der Serie zum Abschluss und genossen jede Sekunde davon.

Die Blondine ist begeistert, dass sie noch mal in die Rolle von Carrie schlüpfen durfte und hofft, dass sie für den Rest ihres schauspielerischen Lebens solch aufregende Charaktere verkörpern darf. "Oh Gott, wenn sie mich noch haben wollen! Ich hoffe es so. Nicht nur auf der Leinwand. Ich hoffe, dass mich auch zuhause noch jemand küssen wird", antwortete sie auf die Frage, ob sie sich auch mit 70 oder 80 noch vor der Kamera Küsse verteilen sieht.

'Sex and the City' wurde wegen seines offenherzigen Umgangs mit der weiblichen Sexualität mit Lob überhäuft. Parker ist sich nicht sicher, ob die Serie tatsächlich einen so großen Einfluss auf die Menschen hatte, wie oft behauptet wurde und ist statt dessen nur dankbar, dass sie die Rolle überhaupt bekam.

"Ich bin nicht gut im Beurteilen, ob sich das Klima geändert hat. Ich komme ehrlich gesagt nicht oft dazu, einen Film zu gucken", erzählte sie der englischen Zeitschrift 'New!". "Ich würde gerne glauben, dass es Rollen für Frauen und ein Publikum dafür gibt und ich weiß dass unser erster Film viele Leute überrascht hat, weil er so ein großer Erfolg war. Ich glaube, dass Frauen immer in Filme wie diesen gehen werden, um andere Frauen ihre Geschichten erzählen zu sehen." (C) Cover Media

sarah-jessica-parker-sarah-jessica-parker-freut-sich-auf-teil-zwei-30032010

Weitere Artikel

article
12686
Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker freut sich auf Teil zwei
Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist total begeistert vom Erfolg des ersten 'Sex and the City'-Films und hofft, dass Teil zwei diesen wiederholen...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/sarah-jessica-parker-sarah-jessica-parker-freut-sich-auf-teil-zwei-30032010
30.03.2010 19:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/cover-media/sarah-jessica-parker-sarah-jessica-parker-freut-sich-auf-teil-zwei-30032010/192606-1-ger-DE/sarah-jessica-parker-sarah-jessica-parker-freut-sich-auf-teil-zwei-30032010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare