Russell Crowe – Sohn kommt ganz nach dem Papa

Dienstag, 11.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Russell Crowe (46) hat mit seiner Frau Danielle Spencer zwei Söhne, Charlie (6) und Tennyson (3). Seine Familie begleitet ihn oft, wenn er für Dreh- oder Promotermine unterwegs ist. Derzeit reist die ganze Truppe durch Europa, um Werbung für Papas neuen Film 'Robin Hood' zu machen. Zwar leiden die Kinder immer unter einem ziemlichen Jetlag, zumal sie im Flugzeug nicht schlafen können, lieben es aber, so oft neue Orte kennenzulernen.

Zudem hat Charlie besonderen Gefallen an Flugreisen gefunden, da ihm die Stewardessen so zusagen, wie sein Vater der Talkshow-Gastgeberin Ellen Degeneres in ihrer Show erklärte: "Sie waren mit mir in L.A. und wir flogen dann nach London. Ich hatte vier Stunden, um sie an die Stadt zu gewöhnen, dann ging es nach Paris und Madrid, dann zurück nach London und dann hierhin. Sobald wir hier fertig sind, setze ich mich ins Flugzeug und fliege zurück. Charlie liebt diese Flüge, besonders, seitdem die Flieger dieses 100-Kanäle-Ding haben. Immer, wenn er die Kontrolle über 100 TV-Programme hat und eine Stewardess, die ihm Essen bringt, ist er ein sehr, sehr glücklicher Junge, der allerdings dazu tendiert, niemals zu schlafen, auch nicht, wenn es sich um einen 20-Stunden-Flug handelt. Wenn man also am anderen Ende ankommt, ist es für drei, vier Tage völlig krank."

Russell Crowe hatte kürzlich zugegeben, dass es für seine Frau eine Tortur war, sich in London um die Jungs zu kümmern, weil alle einen so schlimmen Jetlag hatten. Als er nach Europa zurückkehrte, wollte er seiner Gattin die Arbeit abnehmen und sich um die Kinder kümmern, aber das endete nur damit, dass die ihre Mutter weckten, nachdem der Hollywood-Beau eingenickt war. Diese Begebenheit gestand der Star auf seiner Twitterseite, auf der er mit Freunden ebenfalls seine anstehenden Urlaubspläne besprach. Nun befürchtet er allerdings, er könne während der Ferien von Fans belagert werden: "Es ist Danis Geburtstag, also werden wir zum Essen in Rom ausgehen. Das habe ich den Merry Men aus dem Film erzählte und die fanden, dass es eine gute Idee von Robin sei. Jetzt kommen Little John und seine Frau und die anderen eben mit", lachte er. "Also haben wir überlegt, was wir dort anstellen könnten, um die Kosten für das Hotelzimmer zurückzukriegen. Deswegen habe ich es auf Twitter veröffentlicht und wir werden sehen, wie viele Leute dort aufschlagen", erläuterte Russell Crowe seinen Ferienplan. (C) Cover Media

 

russell-crowe-sohn-kommt-ganz-nach-dem-papa-11052010

Weitere Artikel

article
13281
Russell Crowe
Sohn kommt ganz nach dem Papa
Charlie, der sechsjährige Sohn von Schauspieler Russell Crowe, liebt das Fliegen - weil er da immer mit den Stewardessen flirten kann. Von wem er das...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/russell-crowe-sohn-kommt-ganz-nach-dem-papa-11052010
11.05.2010 11:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/russell-crowe-sohn-kommt-ganz-nach-dem-papa-11052010/208272-1-ger-DE/russell-crowe-sohn-kommt-ganz-nach-dem-papa-11052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare