Russell Brand – Treu dank den Regeln seiner Verlobten

Mittwoch, 26.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Es hat sich ausgestrolcht: Der britische Comedian Russell Brand (34) wünschte, er könne "durchs Leben plündern" und mit vielen Frauen schlafen, doch seit seiner Verlobung habe er seine Triebe im Griff, weil seine Liebste Katy Perry (25) ihm die Spielregeln einer Ehe erklärte.

Das TV-Großmaul geht offen mit seinen vergangenen Kämpfen gegen Drogen- und Sexsucht um und war in der Vergangenheit mit einer ganzen Reihe schöner Frauen in Verbindung gebracht worden. Seit er jedoch im vergangenen Jahr die hübsche Sängerin ('I kissed a girl') getroffen hat, ist er sesshaft geworden. An Silvester machte er der Brünetten einen Antrag und derzeit plant das Paar seine Hochzeit.

Der bärtige Lockenkopf wird andauernd gefragt, ob er es angesichts seiner Vergangenheit schwierig fände, treu zu sein. Nun hat er zur Antwort gegeben, es sei überhaupt nicht schwer, da Katy - die er bereits seine Frau nennt - Regeln für ihn aufgestellt hat. "Ja, man muss treu sein, das ist eines der Dinge in Bezug auf diese Institution Ehe. Meine Frau hat mir das neulich erklärt: 'Du musst treu sein', und ich habe kein Problem damit. Ich bin wirklich, wirklich verliebt", sagte der Radio- und Fernseh-Moderator. "Es gibt sicherlich einen Kompromiss. Man kann nicht einfach durchs Leben plündern und f**ken mit wem immer man will - was eine Schande ist, weil ich wünschte, dass ich das eigentlich tun könnte. Das ist der Kompromiss."

 

Der Star fügte hinzu, dass sich Frauen nicht länger an ihn heranmachten, seit er verlobt ist, was er gut findet.

Der von einer alleinerziehenden Mutter großgezogene Komiker ist ganz wild darauf, anderen Männern Ratschläge zu geben, um seinen Erfolg mit dem anderen Geschlecht zu wiederholen, und er versichert, es gäbe einen einfachen Weg, sicherzustellen, dass Frauen einen Mann mögen. Brand schlägt vor, Männer sollen Frauen, die sie gut finden, mit Komplimenten überschütten und ihnen Aufmerksamkeit schenken, und behauptet, das sei der einfachste Weg zu ihren Herzen.

Der Possenreißer begann seine Karriere als Komödiant und Moderator beim Sender 'MTV', ist in den vergangenen Jahren jedoch berühmter geworden, nachdem er in Filmen wie 'Nie wieder Sex mit der Ex' mitspielte. Er sagt, es gäbe einen einfachen Grund, warum es so lange Zeit gedauert habe, bis er es zu etwas brachte - er war heroinsüchtig.

"Wenn du abhängig bist von Heroin, nimmt das furchtbar viel deiner Zeit in Anspruch. Du musst das Heroin beschaffen, das Heroin nehmen, einschlafen, wegen des Heroins, dann mehr Heroin nehmen. Daher denke ich, ich war nicht in der Lage eine bessere Karriere zu haben, weil ich mit einer Menge anderer zeitraubender Dinge beschäftigt war", erklärte Russell Brand. (C) Cover Media

russell-brand-treu-dank-den-regeln-seiner-verlobten-26052010

Weitere Artikel

article
13465
Russell Brand
Treu dank den Regeln seiner Verlobten
Seine Verlobte Katy Perry hat dem Komiker Russell Brand die Regeln der Ehe erklärt und seitdem ist der Sexsüchtige treu, sagt er, auch wenn er lieber...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/russell-brand-treu-dank-den-regeln-seiner-verlobten-26052010
26.05.2010 11:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/russell-brand-treu-dank-den-regeln-seiner-verlobten-26052010/213156-1-ger-DE/russell-brand-treu-dank-den-regeln-seiner-verlobten-26052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare