Russell Brand – Russell Brand kann sich nicht beschweren

Donnerstag, 03.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Konsequent: Komiker Russell Brand (34) beschwert sich nicht mehr, weil er sich danach immer schlecht fühlt.

Der Schauspieler ('Nie wieder Sex mit der Ex') ist eigentlich für seine große Klappe bekannt und sprach in der Öffentlichkeit schon mehrmals über seinen Kampf gegen die Drogen- und Sexsucht. Inzwischen hat der Brite aber Ordnung geschaffen in seinem Leben und findet die meisten seiner früheren Aktionen entsetzlich erbärmlich. Als logische Konsequenz versucht der Berufs-Blödler jetzt, nett zu jeden zu sein.

"Ich mache keine schlimmen Sachen mehr, Kumpel", versicherte Brand jüngst in einem Interview. "Wenn ich mich über ein Hotel beschwere, muss ich danach den armen Typen anrufen und sagen: 'Ich weiß, ich hab' ziemlich fiese Sachen über das Zimmer gesagt, aber ich weiß, ihr gebt euer Bestes. Lasst einfach nicht nach, okay? Es tut mir leid."

 

Derzeit promotet Russell Brand seinen neuen Film 'Männertrip', ein Spin-off zu 'Nie wieder Sex mit Ex', in dem er wieder als infernalischer Rockstar Aldous Snow auftritt. Die Rolle gefällt dem Künstler deswegen so gut, weil er darin seine wilde Seite ausleben kann. Brand findet es eigentlich nämlich wichtig, dass seine Filmrollen seinem wahren Ich sehr ähnlich sind, vor allem was die Optik angeht.

Was bei der Komödie 'Arthur' leider zunächst nicht der Fall war. Darin spielt Brand einen Playboy, der sich in eine Frau verliebt, die von seiner Familie gehasst wird - und musste erst einmal seinen Kopf in Sachen Styling durchsetzen.

"Normalerweise wird mein Aussehen ganz natürlich in die Kleider, die ich bei einem Film trage, eingearbeitet", betonte der Star, bevor er erzählte: "Ich ging zur Anprobe für 'Arthur' und alles was sie da hatten, waren diese schlabberigen Anzüge! Ich trage aber keine Anzüge, die nicht sitzen."

Letztendlich konnte sich der Brite durchsetzen. "Sie mussten die Hosen enger machten", berichtete der Comedian strahlend.

Über so viel Flexibilität am Arbeitsplatz konnte sich Russell Brand dann ja auch gar nicht beschweren. (C) Cover Media

russell-brand-russell-brand-kann-sich-nicht-beschweren-03062010

Weitere Artikel

article
13595
Russell Brand
Russell Brand kann sich nicht beschweren
Star-Comedian Russell Brand hatte so oft ein schlechtes Gewissen, nachdem er sich über irgendetwas beschwert hatte, dass er es einfach nicht mehr tut.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/russell-brand-russell-brand-kann-sich-nicht-beschweren-03062010
03.06.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/russell-brand-russell-brand-kann-sich-nicht-beschweren-03062010/216624-1-ger-DE/russell-brand-russell-brand-kann-sich-nicht-beschweren-03062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare