Russell Brand – Russell Brand hat die Frauen durchschaut

Sonntag, 06.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Hollywood-Star Russell Brand (34) lüftet das Geheimnis des anderen Geschlechts: Wenn Frauen sich über ein Problem beschweren, wollen sie keine Lösungsangebote, sie wollen Verständnis.

Der Schauspieler ('Nie wieder Sex mit der Ex') ist berühmt für sein Schürzenjäger-Dasein, obwohl er sich seit seiner Liebe zu Pop-Mieze Katy Perry niedergelassen hat. Das hält den Star allerdings nicht davon ab, seinen Geschlechtsgenossen die Frauenwelt zu erklären, so geschehen in der britischen Ausgabe des Magazins 'Elle': "Wenn eine Frau sich beschwert, musst du nicht wirklich etwas tun", enthüllte Großmeister Brand und betonte: "Hör einfach zu. Ich war früher so: 'Okay, hier ist mein Plan. Wir machen das, los geht's.' Aber alles was du tun musst ist zu nicken. Das ist die einzig sichere Sache, die ich über Frauen weiß."

Trotz seiner vielen Erfahrung mit dem anderen Geschlecht, gab es etwas, dass Brand nach seiner Drogen- und Sexsucht erst wieder neu lernen musste: nüchtern Liebe machen.

 

Jetzt allerdings konnte der Künstler schon wieder auftrumpfen: "Zuerst war es etwas seltsam, aber ich habe das ziemlich schnell überwunden - es ist meine einzige Entspannung." (C) Cover Media

russell-brand-russell-brand-hat-die-frauen-durchschaut-06062010

Weitere Artikel

article
13634
Russell Brand
Russell Brand hat die Frauen durchschaut
Comedian Russell Brand hat zwar sein Schürzenjäger-Dasein aufgegeben, auf seine Frauenversteher-Tour ist der Star aber immer noch stolz.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/russell-brand-russell-brand-hat-die-frauen-durchschaut-06062010
06.06.2010 09:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/russell-brand-russell-brand-hat-die-frauen-durchschaut-06062010/217677-1-ger-DE/russell-brand-russell-brand-hat-die-frauen-durchschaut-06062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare