Russell Brand – Katy ist eine "Furz-Fabrik"

Montag, 07.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Aufgeblasene Gerüchte: Der britische Comedian Russell Brand (35) behauptete, seine Liebste Katy Perry (25) sei eine "Furz-Fabrik". Der Schauspieler ('Nie wieder Sex mit der Ex') ist mit dem amerikanischen Popsternchen ('I Kissed a Girl') verlobt und das Paar plant, noch in diesem Jahr zu heiraten. Heute morgen gab das TV-Großmaul ein Interview in der Radioshow 'Rollin' with Nick Cannon' und verriet einige unschmeichelhafte Dinge über seine Zukünftige.

"Diese Frau ist wie eine Furz-Fabrik", erzählte Brand dem Moderator. "Die Pop-Hits, die sie aus ihrem Mund feuert, sind nichts verglichen mit dem, was an ihrem anderen Ende herauskommt!"

Der Witzemacher verriet, er habe es satt, dass seine Braut Gerüchte über ihn in die Welt setze, und versicherte, dass alles, was sie erzählt, gelogen sei. Er wünschte, er könnte sie davon abhalten, so viele "ausgeflippte Sachen" zu erzählen, weil er nicht glaubt, sich rächen zu können, ohne gemein zu wirken.

 

"Traut dieser Frau nicht", warnte der Possenreißer. "Ihr wisst, was Frauen sind! Ihr könnt ihnen nicht trauen. Sie ist eine schlechte Person! Sie läuft herum und verbreitet Gerüchte über mich und ich muss hinterher die Sauerei sauber machen! Ich weiß nicht, ob eure Frauen dasselbe tun."

"Sie sagt eine Menge ausgeflippte Sachen, und aus Respekt heraus kann ich nicht nach denselben Regeln spielen!", klagte der Komiker und stieß bei Cannon auf offene Ohren. Der erzählte, dass seine Sänger-Gattin Mariah Carey (41) ihm oftmals dasselbe antue. Die Pop-Diva ('H.A.T.E.U.') habe es sich angewöhnt, ihn in seiner Radioshow anzurufen und beschämende fiktionale Details über sein Leben zu verraten.

"Ich bin bei dir", schrie der DJ. "Ich danke dir fürs Klarstellen. Meine Frau ruft tatsächlich eine Radiostation an und verstellt ihre Stimme und sagt, dass ich Pornos liebe und verrückte Sachen wie das, daher bin ich da bei dir. Ich fühle deinen Schmerz!"

Die beiden Plappertaschen entschieden dann, Gerüchte über ihre musikalischen besseren Hälften zu erfinden. Brand wollte Behauptungen verbreiten, dass die beiden Damen gerne zu illegalen Hundekämpfen gingen, während Cannon etwas Sexuelleres im Sinn hatte.

"Lass' uns ein paar Gerüchte über Mariah und Katy starten - das wäre heiß!", sagte der Moderator zu Russell Brand. (C) Cover Media

russell-brand-katy-ist-eine-furz-fabrik-07062010

Weitere Artikel

article
13656
Russell Brand
Katy ist eine "Furz-Fabrik"
Komiker Russell Brand behauptete, dass seine Verlobte Katy Perry unter furchtbaren Blähungen leide.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/russell-brand-katy-ist-eine-furz-fabrik-07062010
07.06.2010 16:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/russell-brand-katy-ist-eine-furz-fabrik-07062010/218208-1-ger-DE/russell-brand-katy-ist-eine-furz-fabrik-07062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare