Russell Brand – Filmsets sind wie Gefängnisse und Zeltlager

Donnerstag, 03.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Aha: Russell Brand (34) hat Hollywood-Filmsets mit einer Mischung aus Gefängnis und Zeltlager verglichen. Der Komiker ('Nie wieder Sex mit der Ex') spielt in seinem neuen Film 'Get Him to the Greek' wieder den teuflischen Rocker Aldous Snow. Auch wenn Brand viel Spaß dabei hatte, an der Seite von Hollywood-Schauspieler Jonah Hill zu spielen, gab er jetzt zu, dass das lange Warten ihm sehr schwer gefallen sei. Der Verlobte von Popsternchen Katy Perry kann verstehen, warum einige Schauspieler am Set die Beherrschung verlieren oder sich schlecht benehmen, weil ihre Geduld durch den mühseligen Drehprozess arg auf die Probe gestellt wird: "Es wird ganz schön langweilig am Set", gab er im Interview mit der britischen 'GQ' zu. "All diese Wohnwagen und das Warten, es ist wie eine Grenze zwischen einem Zeltlager für Kinder und einem Gefängnis. Wenn man Schauspieler ist, merkt man, dieser ganze Glamour ist ein Mythos. Stellt euch mal Christian Bale vor, der in diesem unbequemen Batman-Kostüm herumsitzt, das zwickt und er kann nicht mal aufs Klo gehen. Er hat wahrscheinlich einfach in den Anzug gemacht und platschte den ganzen Tag in seinem Urin herum. Kein Wunder, dass er die Geduld mit diesem Elektriker verlor."

Russell Brand spielte Aldous Snow zum ersten Mal in dem Film 'Forgetting Sarah Marshall' und sagte, er als ehemaliger Sex- und Drogensüchtiger habe keine großen Schwierigkeiten gehabt, sich mit dem Radaubruder zu identifizieren.

Mittlerweile hat der Brite in seinem Leben aufgeräumt und freut sich über seine Verlobung mit Katy Perry. Brand spricht gerne über seine Promiskuität in der Vergangenheit und beharrt darauf, er sei nun - mit nur einer Frau - glücklicher als je zuvor: "Ehrlich gesagt, es wäre schwierig, noch mehr zu bekommen, als ich es früher getan habe", gestand er. "Es war wie mein Job oder so etwas, wie Wellhörner am Morecombe Bay zu sammeln - nur mit schmutzigen Fingern. Nein, ich jage keine Mädels mehr. Ich bin jetzt in einer anderen Welt", sinnierte Russell Brand. (C) Cover Media

 

russell-brand-filmsets-sind-wie-gefangnisse-und-zeltlager-03062010

Weitere Artikel

article
13601
Russell Brand
Filmsets sind wie Gefängnisse und Zeltlager
Komiker Russell Brand hat einen waghalsigen Vergleich angestellt und eine besondere Definition für Filmsets gefunden.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/russell-brand-filmsets-sind-wie-gefangnisse-und-zeltlager-03062010
03.06.2010 13:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/russell-brand-filmsets-sind-wie-gefangnisse-und-zeltlager-03062010/216786-1-ger-DE/russell-brand-filmsets-sind-wie-gefangnisse-und-zeltlager-03062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare