Rose Byrne – Stellte sich vor, ein Supermodel zu sein

Mittwoch, 02.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Gute Vorstellungskraft: Die australische Schauspielerin Rose Byrne (30) gab vor, Supermodel Gisele Bündchen zu sein, als sie ihren neuen Film 'Get Him to the Greek' drehte. Die Kino-Beauty ('Adam') bekam es mit der Angst zu tun, als sie herausfand, dass sie in der Komödie in eine Reihe freizügiger Outfits schlüpfen musste, zu denen auch ein Paar sehr knappe Shorts zählten.

Die hübsche Brünette ist am besten bekannt für ihre Hauptrolle in der US-Anwalts-Serie 'Damages - Im Netz der Macht'. Sie entschied daher, der einzige Weg, die Szenen durchzustehen und sich mit ihrem Körper wohl zu fühlen, sei sich vorzustellen, ein brasilianisches Supermodel zu sein. Als sie erst einmal anfing, sich wie eine Laufsteg-Königin zu fühlen, fand es die Mimin viel einfacher, die sexy Klamotten zu tragen.

"Ich musste einfach so tun, als hätte ich einen Körper wie Gisele und das war's", erzählte der Star im Juli-Heft der australischen Ausgabe der Zeitschrift 'Vogue'. "Es war so lustig, einfach die Dinge, die ich anziehen musste, diese unglaublichen Strumpfhosen, freizügige Shorts."

 

In dem neuen Streifen verkörpert US-Schauspieler Jonah Hill (26) einen Plattenstudio-Praktikanten, der angeheuert wird, den außer Kontrolle geratenen britischen Rockstar Aldous Snow - dargestellt von Russell Brand (34) - zu einem Konzert in Los Angeles zu begleiten. Byrne spielt Jackie Q., eine sexy Sängerin und die Ex-Freundin von Snow. Russell Brand hat sich sicher über den heißen Auftritt von Rose Byrne gefreut. (C) Cover Media

rose-byrne-stellte-sich-vor-ein-supermodel-zu-sein-02062010

Weitere Artikel

article
13586
Rose Byrne
Stellte sich vor, ein Supermodel zu sein
Aktrice Rose Byrne stellte sich vor, ein Supermodel zu sein, weil sie für ihren neuen Film 'Get Him to the Greek' einige sexy Outfits tragen musste.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/rose-byrne-stellte-sich-vor-ein-supermodel-zu-sein-02062010
02.06.2010 16:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/rose-byrne-stellte-sich-vor-ein-supermodel-zu-sein-02062010/216381-1-ger-DE/rose-byrne-stellte-sich-vor-ein-supermodel-zu-sein-02062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare