Rihanna – Rihanna war ein wenig angeschickert

Freitag, 16.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - So macht die Arbeit Spaß: Rihanna (22) hat angedeutet, beim Dreh von 'Rude Boy' ein wenig beschwipst gewesen zu sein. Das Musikvideo basiert auf einem jamaikanischen Dancehall-Thema und wurde vor dem Greenscreen gedreht. Verschiedene Effekte und Farben wurden von Regisseurin Melina Matsoukas (29) nachträglich eingefügt. Die Sängerin hat zugegeben, diese unübliche Art, ein Video zu produzieren, seltsam zu finden: "Wir hatten eine ganz andere Idee für das 'Rude Boy'-Video. Wir wollten nach Barbados reisen und dort in den Straßen drehen und es richtig kulturell machen. Nicht so ein Viedo, die man sonst aus der Karibik kennt, mit dem Strand und so, wie wollten es interessanter machen", verriet sie. "Aber wir hatten nicht viel Zeit und mussten es fertig kriegen, also entschieden wir uns, in Los Angeles zu drehen und unser eigenes kleines Ding zu bauen. Also drehten wir es vorm Greenscreen, was wirklich, wirklich seltsam war, weil es kein Set gab, keine Requisiten und keine Atmosphäre. Nur du und ein großer, grüner Raum. Wir hatten Spaß dabei, tranken ein bisschen Champagner und drehten die Musik auf. Als sie die ganzen Effekte und Farben zugefügt hatte, fand ich es wirklich cool."

Die Künstlerin ist vom Resultat begeistert und rechnet es Matsoukas Talent an. Sie würde unheimlich gern in der Zukunft wieder mit der Regisseurin arbeiten und besteht darauf, dass deren Arbeiten zu den besten in der Branche gehören: "Sie ist eines der coolsten, hippsten Mädchen, die man jemals treffen kann", schwärmte der Star. "Sie ist wirklich jung und will das schon ihr Leben lang tun. Sie hat einen großartigen Style und Geschmack und das sieht man ihren Videos an." (C) Cover Media

 

rihanna-rihanna-war-ein-wenig-angeschickert-16042010

Weitere Artikel

article
12932
Rihanna
Rihanna war ein wenig angeschickert
Pop-Star Rihanna hatte beim Dreh des Videos zu 'Rude Boy' besonders viel Spaß - dem Champagner sei Dank.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/rihanna-rihanna-war-ein-wenig-angeschickert-16042010
16.04.2010 16:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/rihanna-rihanna-war-ein-wenig-angeschickert-16042010/199080-1-ger-DE/rihanna-rihanna-war-ein-wenig-angeschickert-16042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare