Rachel Weisz – Ihr Verlobter ist nicht merkwürdig

Montag, 12.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Im wahren Leben ganz anders: Aktrice Rachel Weisz (40) findet, dass ihr Verlobter Darren Aronofsky (41) "richtig gut im Alltag ist". Die Britin und der US-Produzent sind seit 2002 zusammen und haben den gemeinsamen Sohn Henry (3). Der Amerikaner ist bekannt für seine düsteren und aufwühlenden Filme, doch die Oscar-Preisträgerin beharrt darauf, dass ihr Liebster nicht so absonderlich und depressiv ist, wie die Leute annehmen könnten.

"Wenn man seine Filme anschaut, könnte man denken, er ist dieser merkwürdige, düstere, tiefgründige Typ, aber ich lebe nicht mit einer düsteren Person zusammen", erzählte der Star aus 'Der ewige Gärtner' der britischen Tageszeitung 'The Times'. "Er ist wirklich gut im Alltag, er kann gut in den Park gehen und eine gute Zeit haben. Er lebt nicht im Durcheinander oder Chaos."

Die dunkelhaarige Schöne gibt zu, dass sie überrascht war, als sie zum ersten Mal ins Haus ihres Zukünftigen kam. Geschockt sei sie davon gewesen, wie ordentlich und organisiert alles war und von seiner Reaktion, als sie anfing, Sachen durcheinander zu bringen.

 

"Als ich das erste Mal in sein Apartment kam, waren alle seine DVDs alphabetisch geordnet", berichtete die gebürtige Londonerin lachend. "Ich habe eine umgesetzt, aber er hat sie wieder zurückgestellt. Er mag es, wenn Dinge geordnet sind. Aber in dieser leisen Art."

Die Mimin wirbt gerade für ihren jüngsten Film 'Agora - Die Säulen des Himmels', in dem sie die ägyptische Philosophin Hypatia aus dem vierten Jahrhundert spielt. (C) Cover Media

rachel-weisz-ihr-verlobter-ist-nicht-merkwurdig-12042010

Weitere Artikel

article
12854
Rachel Weisz
Ihr Verlobter ist nicht merkwürdig
Schauspielerin Rachel Weisz hat abgestritten, dass ihr Verlobter Darren Aronofsky auch nur annähernd so "düster, merkwürdig und tiefgründig&quot...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/rachel-weisz-ihr-verlobter-ist-nicht-merkwurdig-12042010
12.04.2010 17:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/rachel-weisz-ihr-verlobter-ist-nicht-merkwurdig-12042010/197037-1-ger-DE/rachel-weisz-ihr-verlobter-ist-nicht-merkwurdig-12042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare