Rachel Bilson – Rachel Bilson und Hayden Christensen fanden kein Zuhause

Donnerstag, 01.07.2010

(Cover) - DE Showbiz - Heimatlos: Serien-Beauty Rachel Bilson (28) wollte in Kalifornien leben, ihr Lover Hayden Christensen (29) träumte von Kanada - jetzt nimmt das Paar eine Auszeit.

Die Star-Brünette ('O.C., California') und der Hollywoodler ('Star Wars') verlobten sich im Februar 2009, sollen sich aber nun eine Pause verschrieben haben, um die Beziehung neu zu überdenken. Die PR-Sprecher beider Promis sagten bisher weder etwas zum Status der Beziehung, noch zu der vermeintlichen Pause. Ein Freund des Paares enthüllte nun allerdings, dass die beiden sich nicht entscheiden konnten, wo sie ihre gemeinsamen Zelte aufschlagen sollen.

Denn während Hayden Christensen in seiner kanadischen Heimat leben will, möchte Rachel Bilson lieber im amerikanischen Kalifornien bei ihrer Familie bleiben. Weil die Stars sich nicht einigen können, nahmen sie eine Pause voneinander und von ihrer Fernbeziehung.

 

"Hayden ist Kanadier und will in Kanada leben, aber ihre Familie ist in Kalifornien", unterstrich der Insider gegenüber dem Magazin 'Us Weekly'.

Bilson heizte die Gerüchteküche um eine vollständige Trennung an, als sie vor ein paar Wochen ohne Verlobungsring auf einem Red-Carpet-Event in Los Angeles erschien. Auf die Frage nach ihren Hochzeitsplänen, zeigte die Schauspielerin ihre nackte Hand und erwiderte genervt: "Nein, keine Pläne. Kein gar nichts."

Eigentlich hatten Gerüchte davon gesprochen, dass Rachel Bilson und Hayden Christensen sich nach einem Monat Auszeit wieder treffen und darüber sprechen wollten, ob sie noch eine gemeinsame Zukunft haben. (C) Cover Media

rachel-bilson-rachel-bilson-und-hayden-christensen-fanden-kein-zuhause-01072010

Weitere Artikel

article
14185
Rachel Bilson
Rachel Bilson und Hayden Christensen fanden kein Zuhause
Das Schauspielerpaar Rachel Bilson und Hayden Christensen beschloss scheinbar, eine Liebes-Auszeit zu nehmen, weil sich die beiden Promis nicht entsc...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/rachel-bilson-rachel-bilson-und-hayden-christensen-fanden-kein-zuhause-01072010
01.07.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/rachel-bilson-rachel-bilson-und-hayden-christensen-fanden-kein-zuhause-01072010/232491-1-ger-DE/rachel-bilson-rachel-bilson-und-hayden-christensen-fanden-kein-zuhause-01072010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare