Pink – Wird Pink das Tank Girl?

Mittwoch, 30.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Pink goes Movie: Die amerikanische Sängerin Pink (30) soll angeblich die Hauptrolle in einer Comicbuch-Adaption übernehmen.

Die Rockerin ('So What') gilt derzeit als erste Wahl für die Rolle des Tank Girl, einer wilden Punkerin, die als Gesetzlose geächtet mit ihrem Lover Abenteuer erlebt.

"Die Produzenten arbeiten an einem Drehbuch und suchen schon nach einer starken weiblichen Hauptrolle", enthüllte eine Szene-Insider gegenüber 'Absolute Now'. "Pink bietet eine aufregende Perspektive und ihr Charakter ist dem des neuen Tank Girls ähnlich."

 

Nun muss nur noch getestet werden, ob Pink das schauspielerische Können für eine Hauptrolle aufweist. Die Musikerin spielte schon in mehreren Filmen kleine Nebenrollen, beispielsweise in 'Rollerball', 'Drei Engel für Charlie: Volle Power' und dem Horrorstreifen 'Catacombs'.

'Tank Girl' wurde 1995 bereits mit mäßigem Erfolg mit Lori Petty in der Hauptrolle verfilmt. Von Pink würde dieses Mal erwartete werden, einen echten Blockbuster aus dem Stoff zu machen. (C) Cover Media

pink-wird-pink-das-tank-girl-30062010

Weitere Artikel

article
14150
Pink
Wird Pink das Tank Girl?
Rock-Röhre Pink soll neuesten Gerüchten zufolge in einer neuen Comic-Adaption von 'Tank Girl' spielen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/pink-wird-pink-das-tank-girl-30062010
30.06.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pink-wird-pink-das-tank-girl-30062010/231546-1-ger-DE/pink-wird-pink-das-tank-girl-30062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare