Pink – Pink lacht Tränen bei 'Date Night'

Freitag, 23.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Ein Ritterschlag à la Rocker-Braut: Sängerin Pink (30) musste bei 'Date Night' so lachen, dass ihr die Tränen kamen.

Die 'Bad Influence'-Interpretin und ihr Ehemann, Motocross-Beau Carey Hart (43), sahen die Kömodie mit Tina Fey (39), Steve Carell (47) und Will Ferrell (42) gestern, 22. April, in einem Kino in Los Angeles - und waren hellauf begeistert.

Alecia Moore, so Pinks bürgerlicher Name, musste sogar so hart lachen, dass sie gleich darauf in einen Weinkrampf verfiel. Ihr Ehemann fand die Tränen seiner Frau eher unangebracht, doch wie Pink auf ihrer 'Twitter'-Seite enthüllte, weint sie immer bei lustigen Filmen.

 

"Ich habe gerade 'Date Night' gesehen. Ich hatte einen Date Day. Ich musste so lachen! Ganz viel. Dann musste ich weinen", postete die vorlaute Musikerin.

Auch bei Will Ferrells 'Anchorman', den Pink neulich auf DVD guckte, kamen ihr die Tränen. "Ich habe auch während 'Anchroman' geweint", gestand die Powerfrau. "Ich denke, ich mag weinen."

Pink und ihr Liebster verbringen viel Zeit miteinander, seitdem die Entertainerin sich nach ihrer Welt-Tour entschloss, eine musikalische Pause einzulegen. Seitdem genießt sie ihr Hausfrauen-Dasein und geht mit Hart in den Zirkus oder schaut fern. Letzte Woche schwärmte die Fitnessfanatikerin: "Aaaaahhh, ich hatte den schönsten Tag überhaupt mit meinem sexy Lover, am Strand rumfahren und mit Federn in meinem Hut in den Zirkus gehen." (C) Cover Media

pink-pink-lacht-tranen-bei-date-night-23042010

Weitere Artikel

article
13016
Pink
Pink lacht Tränen bei 'Date Night'
Rock-Röhre Pink lachte wegen Hollywood-Dreamtam Tina Fey, Steve Carell und Will Ferrell, bis ihr die Tränen kamen.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/pink-pink-lacht-tranen-bei-date-night-23042010
23.04.2010 09:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pink-pink-lacht-tranen-bei-date-night-23042010/201306-1-ger-DE/pink-pink-lacht-tranen-bei-date-night-23042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare