Pink – Pink flitzte zur Achterbahn

Montag, 28.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Achterbahn statt Autobahn: Punkerin Pink (30) trieb ihre komplette Crew zur Eile an, damit sie Achterbahn fahren konnte.

Die amerikanische Sängerin ('Leave Me Alone') ist mit ihrer Welttournee 'Funhouse Summer Carnival' derzeit im britischen Raum unterwegs. Gestern Nacht trat sie im englischen Themenpark 'Alton Towers' auf und stellte sicher, dass sie frühzeitig ankam, so dass sie Zeit hatte, die Attraktionen des Parks auszuprobieren.

Der Bus des Popstars kam am späten Samstagabend an und Pink ging gleich in einem der berühmten U-Boot-Motto-Suiten des Resorts schlafen. Am nächsten Tag war sie früh auf den Beinen und verbrachte Stunden damit, im Sonnenschein Achterbahn zu fahren, bevor sie auf die Bühne ging.

 

"Alton Towers! Schlief in einem U-Boot und verbrachte den Tag auf Achterbahnen... Alton Towers, bist du bereit für mich?!? Ich trage meine Wimperntusche auf und ich BIN AUF DEM WEG!!!!", [sic] schrieb die Rockröhre auf ihrer Twitter-Seite.

Das Energiebündel genießt seine Konzert-Tour immens. Freitagnacht trat Pink in Glasgow vor dem größten Publikum auf, das sie je hatte: "Glasgow!!!!! Heute Nacht war einer der BESTEN Abende, die ich mit einem Publikum geteilt habe. Ihr ward alle gdate:) (great) [großartig] (mit meinem Versuch eines Akzentes)." [sic]

"JETZT GEHT'S LOS, GLASGOW!!! Heute Nacht ist ein Rekordbrecher der allerhöchsten Besucherzahl in meiner Karriere! DANKESCHÖN!!!", [sic] twitterte Pink. (C) Cover Media

pink-pink-flitzte-zur-achterbahn-28062010

Weitere Artikel

article
14093
Pink
Pink flitzte zur Achterbahn
Sängerin Pink brachte ihre Tour-Belegschaft dazu, in Rekordzeit von Glasgow nach Staffordshire zu sausen, damit sie ihren Tag mit Achterbahn fahren verb...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/pink-pink-flitzte-zur-achterbahn-28062010
28.06.2010 13:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pink-pink-flitzte-zur-achterbahn-28062010/230007-1-ger-DE/pink-pink-flitzte-zur-achterbahn-28062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare