Pierce Brosnan – Zieht für Fotos die Wampe ein

Freitag, 16.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Alles nur Show: Hollywood-Star Pierce Brosnan (56) zieht den Bauch ein, um schlanker auszusehen. Zu Zeiten, als er den berühmten britischen Spion James Bond spielte, war der dunkelhaarige Beau in Top-Form. Viermal schlüpfte der Leinwandheld von 1995 bis 2004 in diese Rolle. Seitdem aber sieht es der ausrangierte Agent gelassener mit dem Sport. Er hat Besseres mit seiner Zeit anzufangen, als ins Fitnessstudio zu gehen. Allerdings gibt der fünfache Vater zu, dass diese Entscheidung ganz schön an seinem Hosenbund gezogen hat.

"Diese Top-Form ist eine Illusion. Ich habe in den letzten zwei Minuten meinen Bauch eingezogen. Ich kann es nicht abwarten von der Kamera wegzukommen. Mir ist schlecht", stöhnte der 'Remember Me'-Star in einer britischen Fernseh-Show.

Der für den Umweltschutz engagierte Mime spielt im neuen Film 'Der Ghostwriter' den früheren britischen Premierminister Adam Lang. Der Politiker steckt in einer Untersuchung wegen Kriegsverbrechen und heuert einen Mann an, ihm beim Schreiben seiner Memoiren zu helfen. Der aus 'Remington Steele'-bekannte Serien-Held gibt zu, dass er seinen Charakter auf dem ehemaligen Premierminister Tony Blair aufbaute, obwohl Regisseur Roman Polanski (76) das nicht wollte.

 

"Also, Roman sagte, ich würde ihn nicht spielen, aber natürlich ist es Tony Blair auf den Seiten im Buch von Robert Harris", beharrte der Akteur. "Ich habe mir Filmmaterial von Tony Blair angeschaut, Interviews mit Tony gesehen und habe ihn beobachtet, wie er seine großartigen Auftritte als Premierminister gab und winkend vor der Nummer Zehn [dem britischen Regierungssitz in der Downing Street] steht. Davon haben wir ein bißchen was gemacht." (C) Cover Media

pierce-brosnan-zieht-fur-fotos-die-wampe-ein-16042010

Weitere Artikel

article
12929
Pierce Brosnan
Zieht für Fotos die Wampe ein
US-Schauspieler Pierce Brosnan behauptet, alle Fotos, auf denen er fit aussieht, seien "eine Illusion".
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/pierce-brosnan-zieht-fur-fotos-die-wampe-ein-16042010
16.04.2010 16:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pierce-brosnan-zieht-fur-fotos-die-wampe-ein-16042010/198999-1-ger-DE/pierce-brosnan-zieht-fur-fotos-die-wampe-ein-16042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare