Peter André – Peter André steht gar nicht auf Mundgeruch

Sonntag, 06.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Und tschüss: Musik-Beau Peter André (37) schickte seine Freundin in die Wüste, weil sie übel aus dem Mund roch.

Der australische Star ('Mysterious Girl') ist Single, seit er sich im letzten Jahr von Boxenluder Katie Price scheiden ließ. Nun ist der Muskelprotz auf der Suche nach einer neuen Liebe, was Erinnerungen an seine Jugend wieder aufkommen lässt.

"Das schlimmste Date, das ich hatte, war ein Mädel in Australien, als ich 17 war", enthüllte André gegenüber der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. "Ich habe sie aus der Ferne angehimmelt und war immer zu schüchtern, um sie anzusprechen. Ich habe also gewartet und gewartet und endlich bin ich mit ihr ausgegangen und wir waren Essen und ich dachte ganz nervös: 'Sie ist umwerfend.' - aber als ich sie küssen wollte, roch ihr Atem wie der einer Leiche!"

 

Bevor er das arme Mädchen sitzen ließ, bot André ihr noch ein Atem-Frisch an. Aber als die Angebetete es ausschlug, ergriff der heutige Star die Flucht.

"Ich habe versucht, Mintbonbons ganz natürlich einzubringen", lachte der Sänger und verdeutlichte: "Ich meinte: 'Wow, ich nehme eins davon. Du auch?' Aber sie sagte nur: 'Nein, ich mag die Dinger nicht.'"

Letzter Ausweg: Flucht. Peter André gestand: "Ich habe mich letztendlich entschuldigt und bin gegangen. Es klingt oberflächlich, aber ich war 17 - heute würde ich sie einfach zum Zahnarzt schicken!" (C) Cover Media

peter-andre-peter-andre-steht-gar-nicht-auf-mundgeruch-06062010

Weitere Artikel

article
13631
Peter André
Peter André steht gar nicht auf Mundgeruch
Pop-Star Peter André ließ einst ein Mädchen sitzen, weil es schlechten Atem hatte.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/peter-andre-peter-andre-steht-gar-nicht-auf-mundgeruch-06062010
06.06.2010 09:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/peter-andre-peter-andre-steht-gar-nicht-auf-mundgeruch-06062010/217596-1-ger-DE/peter-andre-peter-andre-steht-gar-nicht-auf-mundgeruch-06062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare