Peter Andre – Peter Andre hat es nicht eilig mit der Liebe

Dienstag, 27.04.2010

(Cover) - DE Showbiz - Hehre Ziele: Als sich Popstar Peter André (37) letztes Jahr von Glamourmodel Katie Price (31) scheiden ließ, nahm er sich vor, künftig seine drei Kinder Junior, Princess und Harvey an die erste Stelle zu setzen, noch vor die Liebe. Seitdem wurde der gutaussehende alleinerziehende Vater jedoch mit einer Reihe hübscher Promi-Damen in Verbindung gebracht. Zum Beispiel mit der Siegerin des Englischen Promi-"Big Brother", Chantelle Houghton (26), und mit dem X-Factor-Star Stacey Solomon (21). Die Richtige hat der Sänger aber noch nicht gefunden.

"Ich habe es nicht so eilig, wieder zu heiraten. Aber man weiß ja nie, wen man trifft und wann es passiert. Ich muss noch ein paar Kaulquappen küssen, bevor ich meine Prinzessin treffe", witzelte der smarte Sänger im Interview mit der Zeitschrift 'OK!'. "Aber ich will wieder in einem echten Familienverbund sein und mehr Kinder haben und vor allem verliebt sein."

André, der in den Neunzigern mit "Mysterious Girl" einen Megahit landete, musste kürzlich notgedrungen seinen Dubai-Urlaub mit zweien seiner Kinder verlängern. Wegen des Ausbruchs des isländischen Vulkans konnte der Musiker nicht in die englische Heimat reisen. In dem arabischen Emirat gefiel es dem Beau aber ohnehin so gut, dass er froh darüber war, dort noch etwas Zeit mit den Kleinen verbringen zu können. Natürlich fiel dem Star in Dubai die Fülle an hübschen Frauen auf, doch als verantwortungsbewußter Vater verzichtete er auf übermäßiges Flirten vor Ort.

 

"Ich hatte ja die Kinder dabei, also hatte ich die 'Vater'-Kappe auf! Ich sage nicht, dass es keine netten Anblicke gab - der ganze Ort ist von Schönheit umgeben - aber ich versuchte, meine Augen eher auf die Delphine zu richten anstatt auf die Meerjungfrauen." (C) Cover Media

peter-andre-peter-andre-hat-es-nicht-eilig-mit-der-liebe-27042010

Weitere Artikel

article
13078
Peter Andre
Peter Andre hat es nicht eilig mit der Liebe
Sänger Peter Andre hat vor, noch einige "Kaulquappen" zu küssen, bevor er sesshaft wird.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/peter-andre-peter-andre-hat-es-nicht-eilig-mit-der-liebe-27042010
27.04.2010 16:05
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/peter-andre-peter-andre-hat-es-nicht-eilig-mit-der-liebe-27042010/202938-1-ger-DE/peter-andre-peter-andre-hat-es-nicht-eilig-mit-der-liebe-27042010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare