Pete Wentz – Ein Leuchtstäbchen schmeckt wie Lava

Freitag, 07.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Suff-Ideen: 'Fall Out Boy'-Bassist Pete Wentz (30) verbrachte vergangene Nacht damit, auf seiner Twitter-Seite idiotische Dinge zuzugeben, die er vollbracht hat, als er "total betrunken" war. Eine der schockierendsten Offenbarungen war seine Behauptung, den Inhalt eines Leuchtstäbchens getrunken zu haben, das wie "heiße Lava" schmeckte.

"Ich habe einmal ein Leuchtstäbchen getrunken. Es sah aus wie Raubtierblut und schmeckte wie heiße Lava mit zerbrochenem Glas drin", schrieb der Künstler.

Er gestand auch, dass er bei einer wilden Party-Nacht mal den Kopf für seinen Freund Gabe Saporta (30) von der Rockband 'Cobra Starship' hingehalten habe. Der Kumpel war beim Urinieren in der Öffentlichkeit erwischt worden und Wentz versuchte, die Schuld auf sich zu nehmen. Damit zog er sich jedoch den Zorn von Saporta zu, der zu betrunken war, um zu wissen, was passierte, und Wentz ins Gesicht schlug.

 

"Einmal wurde Gabe von 'Cobra Starship' von Polizisten beim Pinkeln im Freien erwischt und ich nahm die Schuld auf mich, weil er total betrunken war. Er zahlte es mir in Stichen zurück [sic]", twitterte der Rocker. "Gabe schlug mich ins Gesicht (von dem er nicht weiß, dass es in Goldbarren versichert ist). Aber meine Gefühle waren es, die genäht werden mussten [sic]."

Der US-Punk erinnerte sich auch an ein Konzert, bei dem sein Kumpane einen sexy Striptease für seine Frau Ashley Simpson-Wentz hinlegte. Obwohl Saporta fortfuhr, ihn mit seinem Gürtel zu schlagen, während er scherzhaft versuchte, seine Gattin zu verführen, fand Wentz die ganze Erfahrung "großartig".

"Einmal machte er bei einem Festival auf der Bühne einen Striptease für meine Frau, während 'Fall Out Boy' spielte, und er schlug mich mit seinem Gürtel. Ich liebe die Drecksau. Ich werde ihm im Nacken sitzen, bis zum Tag, an dem ich sterbe [sic]", schrieb der Künstler. Darauf können die beiden anstoßen, vielleicht hat Pete Wentz ja noch ein Leuchtstäbchen rumliegen, oder zwei oder drei. (C) Cover Media

pete-wentz-ein-leuchtstabchen-schmeckt-wie-lava-07052010

Weitere Artikel

article
13232
Pete Wentz
Ein Leuchtstäbchen schmeckt wie Lava
Musiker Pete Wentz trank mal den Inhalt eines Leuchtstäbchens, als er betrunken war.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/pete-wentz-ein-leuchtstabchen-schmeckt-wie-lava-07052010
07.05.2010 13:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pete-wentz-ein-leuchtstabchen-schmeckt-wie-lava-07052010/206949-1-ger-DE/pete-wentz-ein-leuchtstabchen-schmeckt-wie-lava-07052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare