Pamela Anderson – Tanzpartner sorgt für bessere Haltung

Dienstag, 30.03.2010

(Cover) - DE Showbiz - Keine Blöße geben: Busenwunder Pamela Anderson (42) hat einen besonderen Tanzschritt drauf, um sicher zu stellen, dass sie bei der US-Talentshow 'Dancin with the Stars' ihre Brüste nicht zur Schau stellt. Die Aktrice ist berühmt für ihr ausladendes Dekolleté, was unter ihren Fans zu der Sorge führt, sie könnte sich versehentlich entblößen, wenn sie bei der neuen Staffel der Tanzshow auftritt. Die Ex-'Baywatch'-Nixe hat ihren Anhänger jedoch versichert, dass sie die Situation voll unter Kontrolle hat. Sie habe hart mit ihrem Profi-Partner Damian Whitewood daran gearbeitet, sicherzustellen, dass keine Missgeschicke passieren.

"Brüste über die Zehen - das ist der Trick", erzählt das Glamour-Model lachend. "Damian war großartig. Er hat mir eine Menge Tricks beigebracht, wie ich meine Haltung verbessere."

Der blonde Männertraum ist überglücklich an der Reality-Show teilzunehmen und kann es kaum erwarten, mit ihrem Tanzpartner das Parkett zu stürmen.

 

In der Vergangenheit war die Ex-Frau von Skandalrocker Tommy Lee (47) enttäuscht darüber, dass ihre vergrößerte Brust die Berichte über ihr Tanzvermögen überschatteten, weil viele Leute nur an den freizügigen Kostümen interessiert seien, die sie tragen werde.

Als das ehemalige Showgirl neulich bei US-Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres zu Gast war, hatte diese dem ehemaligen Showgirl scherzhaft ein Paar Nippelabkleber überreicht. Die vollbusige Blondine musste daraufhin gestehen: "Das ist schon das zweite Paar, das ich heute bekomme. Ich kriege eine Menge Nippel-Bemerkungen." (C) Cover Media

pamela-anderson-tanzpartner-sorgt-fur-bessere-haltung-29032010

Weitere Artikel

article
12690
Pamela Anderson
Tanzpartner sorgt für bessere Haltung
Schauspielerin Pamela Anderson kann es kaum abwarten, in der Talentshow 'Dancing with the Stars' das Parkett zu stürmen, da Tanzpartner Damian Whitew...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/pamela-anderson-tanzpartner-sorgt-fur-bessere-haltung-29032010
30.03.2010 19:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pamela-anderson-tanzpartner-sorgt-fur-bessere-haltung-29032010/192714-1-ger-DE/pamela-anderson-tanzpartner-sorgt-fur-bessere-haltung-29032010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare