Ozzy Osbourne – Ozzy Osbourne will von Denzel Washington gespielt werden

Dienstag, 15.06.2010

(Cover) - DE Showbiz - Der richtige Mann für den Job: Die 'Black Sabbath'-Ikone Ozzy Osbourne (61) will, dass er in einer Film-Biografie von Akteur Denzel Washington (55) gespielt wird.

Der Rocker hat bekanntermaßen ein wildes Leben geführt und seine Autobiografie 'I am Ozzy' war so erfolgreich, dass jetzt ein Film gedreht wird. Es gab Gerüchte, dass der Brite den Schauspieler Johnny Depp (47) für die Rolle haben wollte, doch in einem Interview mit der britischen TV-Show 'GMTV' verriet der Sänger nun, dass er einen anderen im Sinn habe.

Als er gefragt wurde, von welchem Hollywood-Star er sich wünsche, verkörpert zu werden, grinste der Altrocker und antwortete: "Denzel Washington."

 

Der Film wird sicherlich keinen Mangel an Drama aufweisen, angesichts des verrückten Rock'n'Roll-Lebensstils von Osbourne. Der Musiker hat berüchtigte Kämpfe gegen seine Alkohol- und Drogensucht geführt sowie eine Reihe bizarrer Stunts vollführt, unter anderem biss er einmal einer Fledermaus den Kopf ab. Der dreifache Vater gestand, dass er niemals geglaubt habe, so lange zu leben wie er es tue, sondern annahm, dass seine wilden Spielereien ihn früh ins Grab bringen würden.

"Als ich 21 war, sagte ich, ich werde tot sein, bevor ich 40 bin, aber als ich 39-einhalb wurde, dachte ich, ich will noch ein wenig länger zugegen sein", beichtete Osbourne.

Eines der Geheimnisse seiner Langlebigkeit ist vielleicht seine glückliche Ehe mit Frau Sharon (57). Das Paar hat eine der am längsten anhaltenden Ehen im Showbiz, obwohl sie für ihre wilden Streitereien berühmt sind. Der Künstler machte deutlich, dass er, so sehr er seine feurige Gattin auch liebe, noch nie jemanden mit einem Temperament wie dem ihrigen getroffen habe. "Sie ist der Chef. Ich sage nichts weiter. Sie kann eine fiese Pfanne werfen", erzählte Ozzy Osbourne lachend. (C) Cover Media

ozzy-osbourne-ozzy-osbourne-will-von-denzel-washington-gespielt-werden-15062010

Weitere Artikel

article
13773
Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne will von Denzel Washington gespielt werden
Rock-Legende Ozzy Osbourne möchte in einem Film über sein Leben von Darsteller Denzel Washington verkörpert werden.
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/ozzy-osbourne-ozzy-osbourne-will-von-denzel-washington-gespielt-werden-15062010
15.06.2010 13:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ozzy-osbourne-ozzy-osbourne-will-von-denzel-washington-gespielt-werden-15062010/221367-1-ger-DE/ozzy-osbourne-ozzy-osbourne-will-von-denzel-washington-gespielt-werden-15062010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare