Nicole Richie – Nicole Richie hat die Zeit voll im Griff

Sonntag, 02.05.2010

(Cover) - DE Showbiz - Gewusst wie: TV-Starlet Nicole Richie (28) war früher ganz schön chaotisch. Aber damit ist Schluss: Als Organisatorin ist die Ex-Blondine mittlerweile einsame spitze. Die einstige beste Freundin von Paris Hilton (29) und derzeitige Fashion-Designerin erzieht zwei Kinder mit ihrem Verlobten Joel Madden (31) und kreiert nebenbei ihre eigene Mode 'Winter Kate'.

Aufgrund ihres hektischen Lebensstils musste die Ex-Vorzeigeblondine lernen, sich gut zu organisieren. Das ist ihr so gut gelungen, dass sie inzwischen regelmäßig Ratschläge in Sachen Zeitplan erteilen muss.

"Es mag dumm klingen, aber ich bin toll im Organisieren", lachte Richie im Gespräch mit der britischen Ausgabe des Magazins 'Elle'. "Darauf bin ich wirklich stolz. Wenn meine Freunde sich überfordert fühlen, kann ich die Dinge gut für sie einteilen."

 

Neben Arbeit und einem sauber geplanten Tagesablauf findet das Starlet es wichtig, Wege zu finden, sich zu entspannen. Schließlich soll sich nicht jeder Tag nur um Arbeit drehen.

Wo sie Entspannung findet, enthüllte Richie freizügig: "Ich liebe es, Lebensmittel einkaufen zu gehen. Mein ganzes Leben lang habe ich Leute gehasst, die jeden Gang auf und ab gelaufen sind, aber jetzt mache ich das selber! Ich mag die ganze Erfahrung." (C) Cover Media

nicole-richie-nicole-richie-hat-die-zeit-voll-im-griff-02052010

Weitere Artikel

article
13155
Nicole Richie
Nicole Richie hat die Zeit voll im Griff
It-Girl Nicole Richie managt ihre Karriere, ihren Lover und ihre zwei Kinder so gut, dass ihre Freunde sie regelmäßig um Rat fragen, wie sie ihr Lebe...
http://www.fem.com/lifestyle/cover-media/nicole-richie-nicole-richie-hat-die-zeit-voll-im-griff-02052010
02.05.2010 09:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/nicole-richie-nicole-richie-hat-die-zeit-voll-im-griff-02052010/204870-1-ger-DE/nicole-richie-nicole-richie-hat-die-zeit-voll-im-griff-02052010_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare